Jetzt sind es noch 25 bzw 24 Beiträge bis die 50.000 erreicht sind!
Das müsste heute doch locker möglich sein
also Jungs und Mädels ran an die Tasten
Jetzt sind es noch 25 bzw 24 Beiträge bis die 50.000 erreicht sind!
Das müsste heute doch locker möglich sein
also Jungs und Mädels ran an die Tasten
Ich habe finde den Thread hier sehr lustig und unterhaltsam daher auch mal von mir noch ein kurzes Statement.
Ich liebe Äpfel aber nur die in die ich reinbeissen kann. Ansonsten habe ich mein Glück mit Samsung und Android gefunden.
Und ja ich hatte auch schon ein Iphone in der Hand und muss gestehen für die Bedienung des Iphones bin ich einfach zu blöd! Da komm ich mit dem Android besser zurecht.
Aber ich seh das auch hier so jeder wie er möchte und was einem persönlich am besten gefällt.
@fuchsi was ist ne Parkscheibe ?
Tja dann schreibt nur weiter solchen Schmarrn damit die 50.000 schnell voll werden
@geri wenn dein CX3 seit dem 12.8. auf dem Schiff ist müsste er eigentlich diese Woche in Antwerpen ankommen. Von da sind es dann nochmal so 1 - 2 Wochen bis er bei deinem Händler auf dem Hof steht.
In Lila.
Magiccolor
Falls ich mal Verkehrsminister werde bekommst Du als Wahlgeschenk an jeder Ampel statt Grün; die Farbe Pink oder Lila je nach Wunsch.
Du weist doch, dass ich meinen Lieblingsfarben treu bleibe
Aber das mit den Ampeln wäre ein cooles Wahlgschenk von dir!!! Dann sieh mal zu, dass du den Posten so schnell wie möglich bekommst
Heute morgen Auto gewaschen und dann vorhin nen Schriftzug angebracht, denn am Samstag steht der erste Geburtstag an
Dann mal her mit euren Vorschlägen!!!!!!
So ihr Franken und Bayern, die Ferien- und Urlaubszeit ist vorbei und der Alltagstrott lässt grüssen.
Da könnten wir doch mal wieder so ein Treffen mit unseren schicken geilen Autos hinbekommen!!!
Kommt mal rum mit euren Vorschlägen über "Wo" und "Wann"
Hallo Hartmut,
der Abgangshafen müsste Hiroshima sein, wenn ich das noch richtig weiß und der Pott ist ca. 28 Tage unterwegs, da er nicht nonstop durchfährt sondern noch Zwischenstopps einlegt