Ich bin auch schon total gespannt und freu mich auf ein Treffen in der Heimat
Wäre echt toll wenn sich noch der ein oder andere CX3 Fahrer aufraffen könnte vorbei zu schauen.
Bis morgen dann
Ich bin auch schon total gespannt und freu mich auf ein Treffen in der Heimat
Wäre echt toll wenn sich noch der ein oder andere CX3 Fahrer aufraffen könnte vorbei zu schauen.
Bis morgen dann
So habe gestern mein Schnittchen zum Freundlichen gebracht, denn heute steht der erste Checkup an.
Gemäß Auftragsbestätigung kostet der Spaß EUR 134 plus Märchensteuer und ohne mitgebrachtes Öl. Der Freundliche tut ein 0W20 einfüllen. So steht das auf der AB. Für mich ist das OK.
Was viel schlimmer ist, ist dass ich als Ersatzwagen einen CX3 Centerline bekommen habe und dann auch noch in runbinrot und als Schalter. Das geht mal so absolut gar nicht.
Ich suche ständig meinen kleinen schwarzen Gummiknopf zum Tür öffnen. Dann das ständige Kupplkung treten und schalten ist absolut unentspannt.
Ich will hier jetzt auch gar nichts von der Rotfarbenfraktion hören wie toll das doch ist, denn das rot passt eindeutig nicht zu meinen lila Klamotten!!!!
Heut nachmittag wird Schnittchen abgeholt und dann kann ich endlich wieder ganz entspannt durch die Gegend cruisen und kein Motor wird mehr abgrwürgt
Dann werde ich heut abend mal noch bißchen rumtesten
Silikonhülle?
Und dann in..... Nein ich sag es nicht.Ich glaub gleich kommt Magiccolor.
Hilfe, Schwester Khaleesi, es ist wieder soweit.
Die Steilvorlage lass ich mir ja nicht entgehen
@hellew hier ein Foto der Silikonhülle für den Schlüssel. Den hab ich über amazon gekauft.
Ich hab gestern auch mal bißpchen mit der Demoversion gespielt und habe es blöderweise nicht zum Laufen gebracht!
Als ich dann vom Freundlichen zurück kam, ohne Schnittchen denn die hat heut Ihren Jahrescheck, habe ich mir die App zu Hause nochmals angeschaut und festgestellt, dass ich keine Sprachausgabe aktiviert hatte.
Ich werde das übers Wochende noch mal ausgiebig testen.
Allerdings habe ich noch eine Frage an @epoche5store. Funktioniert die Ansage über MZD auch, wenn ich das Handy nur auf Virbation eingestellt habe?
Na dann hat das Warten ja für dich ein Ende!!!
Dann werde ich das heute abend gleich mal testen.
Wobei mein CX3 geht heut abend zur Inspektion und ich kann ihn morgen abend wieder abholen.
Egal ausprobiert wird trotzdem!!!!!
Das heisst ihr habt das getestet und ich kann somit direkt die Vollversion kaufen?
Denn genau sowas möchte ich schon sehr lange haben!!
geri dann frag doch einfach bei dem Freundlichen nach, der müsste das wissen, ob dein CX3 schon in Antwerpen angekommen ist
Ulrich deinem CX3 ist es einfach zu warm geworden der wollte nur ne kurze Pause