Beiträge von haraldinho

    Das meine ich ja auch nicht, sondern die 3 möglichen Einstellungen des "Blickwinkels" bei der 3-D-Darstellung (heißen "hoch", "mittel" und "niedrig" oder so ähnlich). Da habe ich schon oft damit herumgespielt und nie einen nennenswerten Unterschied feststellen können.

    Die 70er FW soll aber nur genutzt werden, wenn man AA/CP installiert hat /nutzen will.( Soll ab 06.08.2018 beim fMH bestellbar sein)

    Kann ich bestätigen. Ich habe meinen Apple CarPlay-Nachrüstsatz heute bestellt. Der Händler konnte mir allerdings noch nicht sagen, wie lange es bis zur Auslieferung dauern wird.

    Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, ist die Möglichkeit der Nachrüstung von Apple CarPlay für mich die beste Nachricht des ganzen Jahres, was den CX-3 betrifft. Da warte ich schon jahrelang drauf. Und die Kosten amortisieren sich meines Erachtens sehr schnell, wenn man keine Ausgaben mehr für die jährlichen Karten-Updates und Online-Services hat. Ich werde jedenfalls so schnell wie möglich zuschlagen (wahrscheinlich im September, wenn ich wieder zur Inspektion muß)!

    Apple CarPlay muß ich unbedingt haben! Das wollte ich eigentlich schon 2015 :) . Und wenn man sich dann ab sofort die jährlichen Kosten für die Karten-Updates sowie die Online-Dienste spart, hat sich das in ein paar Jahren auch finanziell problemlos amortisiert, von der gesparten Zeit für die jährlichen Karten-Updates mit Downloads und Erstellung der Sicherungskopien ganz abgesehen.