Glückwunsch und viel Spaß -
Morgen geht's nach Bochum zum Sylvester feiern ![]()
![]()
- also falls ihr mich cruisen seht - Ich bins...
euch allen schon mal an dieser Stelle einen guten Rutsch und alles Gute für 2016 ![]()
Euer Hesse
Glückwunsch und viel Spaß -
Morgen geht's nach Bochum zum Sylvester feiern ![]()
![]()
- also falls ihr mich cruisen seht - Ich bins...
euch allen schon mal an dieser Stelle einen guten Rutsch und alles Gute für 2016 ![]()
Euer Hesse
Der arme Halter des geklauten CX-3 hat bestimmt auch Wochen auf Ihn gewartet und nun ist er weg... ![]()
Bööööse Welt......böse Welt
Hauptsache der Flitzer ist da... ![]()
![]()
![]()
Moin in die Runde und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag bei sommerlichen Temperaturen. ![]()
Ihr werdet es kaum glauben - da fahr ich jetzt schon 2 Monate und sehe keinen CX3 im Umkreis
(ja ich weiß - Drib de Bach - nach Offenbach Cruisen sie schon )
![]()
--und jetzt steht hier einer in unserer Straße--
Hätten wir uns fast denken können bei unserem letzten Mazda-Kauf folgte er auch paar Wochen später mit dem gleichen Modell - lustig oder
muss ich später mal anklopfen - ![]()
![]()
Verstehe, deswegen sind die Bekannten an diesem Wochenende nicht zu Hause
ne ne... sie hatten uns sogar Ihre Bleibe angeboten - ja..so sind sie...
aber ich denke dann doch wenn man den Tag verbringt kann man morgens noch zusammen frühstücken - ![]()
![]()
![]()
![]()
und ja das Banjo bleibt zuhause falls du mich damit gemeint hast ![]()
ich werde Euch berichten, aber auch ich glaube auf normaler gerader Strecke sind 215 nicht möglich -
bei wem es halt geht - na dann ist es so - Ausnahmen gibt's immer ![]()
Also ich werde auch umdisponieren und im Golfhotel buchen - unsere Bekannten sind leider an diesem Wochenende nicht da
Gruß aus dem Hessenland ![]()
das war ein Joke gewesen...und Hintergrund das schon einige 215 drauf hatten ![]()
Ich hatte die Tage auf gerade Strecke mal kurz 196 km/h auf der Anzeige stehen
sollten es dann mal 200 werden ist das doch ok ... Fahre ja nächste Woche nach Bochum -Sylvester feiern-
da werde ich mal GAS geben und da diese Strecke sehr Hügelig ist werden dann mit Sicherheit auch mal 230 drauf stehen ![]()
![]()
![]()
![]()
Dann auf auf.... das es Januar wird