Beiträge von mr.rockabilly

    Vielen Dank Euch allen....ja die Farbe ist wirklich der Hammer...musste aber meine Frau erst umstimmen...sie wollte schwarz....
    und danke Leo für den farblichen Hinweis ändere ich natürlich sofort ...am Pc zu schreiben geht doch bissi besser als auf dem Smarthpone :thumbup:

    Guten Morgen an alle Neubesitzer und die ...die noch bissi warten müssen, so wie ich (29.10.2015).


    Aber auf jedenfall freu ich mich mit all denen die schon auf der Strasse mit Ihrem CX3 fahren. 8o
    Es macht riesigen Spaß eure ersten Erfahrungen zu lesen und hilft mir die Zeit zu überbrücken.


    Hätte ja auch gerne früher bestellt auch ohne anschauen und Probefahrt aber ich musste wegen meinen 1,88
    erst mal im Laden sehen wie das so mit dem Platz ist - dann noch meine Frau bezüglich der Farbe ungestimmt :D (sie wollte schwarz) und ruckzuck bestellt. :)


    Gruß aus Hessen

    Hallo aus dem Hessenland / Maintal -


    schaue schon seit einiger Zeit hier ins Forum hinein und hab mich jetzt gerade als Neuer registriert.
    Gefällt mir hier sehr gut und die Beiträge sind wirklich toll.
    Ich fahre z.Zt. meinen 3. Mazda 2 x Tribute und jetzt den 3er und ab....ja irgendwann im Oktober (hoffe ich) den neuen CX3.


    Jetzt, nachdem ich mich hier schon in einige Beiträgen durchlese wird die Wartezeit wirklich unerträglich aber die Freude immer größer.
    Bestellt habe ich in der Ausführung Sportsline, Navi - Mondsteinweiß mit 120 PS Automatik - kein Technikpaket da unser Hündchen auch gerne mitfahren möchte... :)


    Meine Frau wollte unbedingt in schwarz aber konnte sie umstimmen ..grins...