Beiträge von #deca.deaf

    Na klar, die Farben sind individuell konfigurierbar. Für einen roten bietet sich z.B. eine Kombination aus Grau und Schwarz an.
    Kann dir gerne was entwerfen, schreib mich doch mal an. ;)


    Grüße

    Letzte Chance, sonst fliegts weg. ;)


    80€

    Für die Unentschlossenen gibts 4000k Neutralweiß und das ist (meiner Meinung) auch der beste Kompromiss aus "Behaglichkeit" (warm) und Lichtstärke (kalt).
    Ich hab solche von Blauertacho4U verbaut und bin sehr zufrieden.

    Hey Leute, ich habe hier noch einen kompletten Foliensatz in folgendem Design:
    Unbenannt (1).png


    Leider sind (nur) die beiden schmalen Streifen am Außenspiegel nicht ausgeschnitten, das müsste noch von Hand erledigt oder einfach ganz weggelassen werden. Ansonsten passt aber alles.


    Deshalb würde ich euch den Satz günstiger anbieten. :) 100€


    Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben.


    Grüße

    Besonders toll ist BOSE nicht, mit Bluetooth und Equalizer am Handy kommt man aber auf ein akzeptables Niveau.
    Mit einem gewissen Anspruch per USB-Stick/CD zu hören kann man echt vergessen - so klingt sie einfach nur schlapp. (und ich erwarte nun wirklich kein Highend System)
    HK im Mini und Infinity im Opel haben mir da deutlich besser gefallen... trotzdem hab ich mich damit mittlerweile arrangiert.

    Jetzt habe ich noch einmal unter die Haube geschaut...und da die Blinker ja mit einigem guten Willen innen liegen frage ich mal hier:
    Am BL war es ja schon eine elende Fummelei, die Birn...äh, die Leuchtmittel der Blinker im Scheinwerfer zu wechseln. Aber beim CX-3 habe ich ja gar keinen Plan!
    Über die Radhausschalen scheint es nicht zu gehen, da nach entfernen kein "Durchgang" für die oberen Extremitäten gegeben ist...
    Von unten hat der User @#deca.deaf es getan, aber das scheint auch ein ziemlicher Aufwand zu sein, alle Verkleidungen zu entfernen und dann noch nicht sehen zu können was man da eigentlich macht? Am BL musste ich es auch "blind" machen, aber hier am CX-3? :0028:
    Von hinten...ach nein, das war etwas anderes... :0033:

    Ich glaube es ist nur von unten möglich... habs ja von oben probiert aber dort ist kein Durchkommen.


    Prinzipiell ist es ja auch schaffbar so, man machts sich vielleicht leichter indem man es an einem warmen Sommertag tut und nicht wie ich auf dem eiskalten Boden rumrutscht. ;)

    Ganz deiner Meinung. :D
    Beim originalen Foliensatz gibts dafür idiotensichere Anlegepunkte, aber als Mensch vom Fach(?) sollte man das mit bloßem Auge sehen können. Eigentlich auch wenn man nicht vom Fach ist. X/


    Naja, ich hab mir Mühe gegeben das alles passt.


    IMG_5435low.jpg


    BTT: Alutec Monstr 7,5x18 mit Yokohama w.drive v905

    Mit Winterrädern und eigener Folierung. Gefällt mir schon echt gut! :)


    Übrigens musste ich die Folierung des Unterfahrschutzes noch mal neu vom Profi machen lassen, das hat nicht so gehalten wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Irgendwann kommt man dann noch mal an seine handwerklichen Grenzen, die Ausschnitte für die Auspuffrohre wurden jetzt von dem Hauptstück der Folie ausgeschnitten und mit einem weiteren Folienstück ausgekleidet.
    So ist weniger Spannung auf der Folie - und siehe da, das hält nun seit mehreren Monaten und sieht toll aus. :thumbup:



    IMG_5435low.jpg


    Eigentlich hab ich jetzt fast alles am CX-3 gemacht was ich so vor hatte.


    Bei kleinere Sachen bin ich noch am überlegen: Kennzeichenhalter vorne ist noch Standard, Einstiegsleisten könnte er noch vertragen... Mal sehen. :D