Beiträge von welle68

    Habe die app smart Mazda Demo inst. - Handy per kabel verbunden-- fkt. nicht!!
    was mache ich falsch???

    sorry , habe gesehen, dass man einen usb mit Daten benötigt.
    Frage - ist dass auch notwendig, wenn man nur das Handy spiegeln will?

    Bei meinem 2er hatte die bremsscheibe nach 40000 einen schlag- sah aber noch wie neu aus ( keine Rillen ect). welche von ate rein 100€( 2 Stück) .wollte die alten auch abdrehen lassen- lohnt sich aber nur wenn man jemanden kennt- ansonsten zu teuer.
    (vermute mal durch die alus in der waschanlage- direkter Wasserstrahl auf heiße scheibe.)
    im 323 letztes Jahr 2 scheiben für 20 und klötze für 25 euronen- haben jetzt knapp 20000 runter-- immer noch top!!

    Wollte erst keinen mit LED.( wegen repkosten ect.) aber da ich nicht bis okt. warten wollte, habe ich einen sofort verfügbaren excl. line gekauft.
    Das Licht ist der Hammer--- auf der AB Fernlicht an- das war so grell ...(die Schilder haben das licht reflektiert), dass ich es gleich wieder auf Abblendlicht geschaltet habe.
    kann ich nur empfehlen!!!!!

    kann es sein, das man dieses beim cx3 merkt, weil sonst die "vibrationenen" die von den Rädern kommen nicht im Lenkrad spürbar sind??? bei meinem 2 merke ich im Lenkrad jede Unebenheit.
    d.h. nicht das das Lenkrad zittert ect. man spürt es nur, was im cx3 nicht ist.
    was mir aufgefallen ist, ist dass cx auf ganz schlechten Straßen , bei langsamer fahrt, ein gefühl von "Seegang" entwickelt. ansonsten finde ich das fahrwerk als sehr angenehm.

    wie oft fährt man topspeed- wichtiger ist doch das er untenrum gut abgeht.
    da meiner noch neu ist habe ich ihn noch nicht ganz ausgereizt- hatte bei 190 Speed eingestellt, wo er gegongt hat. da hatte er gerade
    bei 4500 u. also wenn er nicht abregelt, wie mein alter BMW( genau bei 202km laut gps) dann geht noch mehr.