Beiträge von Mazdaharry

    Hallo Wolfgang,


    es gibt auch noch eine weitere Möglichkeit, dann doch zu entspannen.. :thumbup:


    Mein Sohn hat in seinem AUDI eine 12 V Espresso Maschine. Die funktioniert ganz gut (wenn ein Beifahrer mitfährt). :D


    Ich trinke lieber den Kaffee - wenn sich die Räder nicht drehen - . :P


    Aber das ist graues Wunschdenken, denn ich fahre wegen einem Kaffee nicht von der Piste.. =O=O

    das DAB Signal kommt von den entsprechenden Sendemasten. Diese müssen aber in "optimaler" Entfernung stehen. :thumbup:


    In Deutschland sind nicht alle Gebiete gleichmässig DAB gerecht ausgeprägt. =O


    Vorteile haben die Gebiete, entlang viel befahrener Autobahnen und Ballungsgebiete/Grossstädte. :thumbup::thumbup::thumbup:

    ich habe ja bereits von meinem Höreindruck der Mazda BOSE Anlage berichtet. :thumbup:


    Jetzt habe ich auch den passenden TESTSONG gefunden, nach dem ich die Lautstärke jedesmal hochregel, um zusehen , ob


    meine Türen noch ohne unerwünschte Vibrationen sind.... =O:love:


    Ihr könnt mir mal berichten, ob es in Eurem CX3 auch so gut klingt.... ;)8o8o



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    wie der neue SPIEGEL schreibt, sind auch alle aktuellen Euro 6 Diesel kaum/nicht sauberer, als Euro 5 Dieselfahrzeuge. Daher sind Klagen der Euro 5 Eigner gegen (ihr) Fahrverbot denkbar. =O


    Nur die Euro6 d temp wäre - momentan - auf der sicheren Seite.. :thumbup:
    ,
    Nach verschiedenen Quellen ( z.B FOCUS) zu urteilen, betrifft das nur die angekündigten Skyaktiv x Motoren.


    Das Gleiche soll für alle aktuelle Benziner gelten. Die sind wohl in Kürze auf dem Schirm der DUH, die dann dafür klagen will, dass die "alten" Benziner auch vom Fahrverbot betroffen werden.


    Das heisst, dass auf längere Sicht, alle Diesel-/ Benzinfahrzeuge von MAZDA, die aktuell noch ausgeliefert werden, betroffen sein können... :thumbdown::thumbdown:


    Wie es im FOCUS heisst, unterstützt die Bundesregierung die DUH durch finanzielle Förderung in ihrem Vorhaben.... :love:


    Dann aber gute Nacht... Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, als "ausgewiesene Fachleute" und Autoverkäufer die jetzige Situation -im Autoland Deutschland - als UNDENKBAR beschrieben haben!! <X=O:evil:

    hallo,


    Messerschmitt Kabienenroller


    VW Käfer


    Audi 80 GLS ......................................50 Jahre


    Opel Corsa B


    Mazda 626 GF
    ---------------------------------------------------------
    Mazda CX3 .........................................6 Monate