Ralf da hast du recht, wobei..................ähm.......................... viel vom Dieselskandal Betroffene wieder einen VW gekauft haben. Vielleicht werden die "heimlich" gezwungen
Oder......... den Dieselskandal gibt es gar nicht
Ralf da hast du recht, wobei..................ähm.......................... viel vom Dieselskandal Betroffene wieder einen VW gekauft haben. Vielleicht werden die "heimlich" gezwungen
Oder......... den Dieselskandal gibt es gar nicht
Was ich nur beschämend finde, Der Cupra liegt um die 50000 Euro, der VW um die 65000 Euro, das dann noch Hartplastik verbaut................. ich würde mich in der Preisklasse verarscht fühlen.
Video zum Cupra Formentor im Test. Ich finde ihn sehr schön
Geht uns genauso wie dir
Viel Spass mit dem neuen Cupra. Bestimmt ein klasse Auto.
Leasing ist nichts für uns, jede Monat zahlen und nach X Jahren das Auto zurück geben....... Geld weg Auto weg. Aber jeder soll es so machen wie es am besten passt
@Oldschool dem Satz das du sowas auch bei einem Lotogewinn nicht in die Garage stellen würdest kann ich für uns nur bedingt zustimmen. Wenn der Gewinn so hoch wäre das einem "nichts mehr weh tut" würden wir wohl Autos kaufen die "exotisch" - teuer sind. Es wären zwar nicht AMG und "Freunde" aber ein Mustang oder eine Corvette aus den 60ziger Jahren und auch der neue Mustang und Corvette (mit Mittelmotor) wären dann interessant.
Grundsätlich ist es kein Probem wenn Winterreifen zu früh drauf sind. Man passt seine Fahrweise z.B. in Kurven der verminderten Haftung mit Winterreifen an.
Die Idee der Ganzjahresreifen im Winter in Regionen wie Norddeutschland oder Rheinland wo kaum oder gar kein Schnee liegt habe ich schon anderer Stelle hier im Forum als sehr gut aufgegriffen.
Beim nächsten Reifenkauf werde ich die Idee auf 2 unserer 3 Autos umsetzen. Ein Auto bleibt auf Winterreifen da wir ja auch im Winter ein paar mal zu Schwiegereltern nach Bayern fahren. Da ist dann wirklich machmal Schnee angesagt.
Finde auch das er gut aussieht.
Und nu Gladbacher - für dieses Jahr nichts mehr. Im nächsten Jahr schaue ich mehr auf die Temperatur Vorhersage . Dieses Jahr hätte ein Wechsel wahrscheinlich im Dezember gereicht. O (Oktober)- O (Ostern) gehört wohl durch Klimaerwärmung der Vergangenheit an. Zumindest hier in der Region
Nachdem wir letzte Woche Winterreifen aufgezogen habe stelle ich fest das das Wetter nach wie vor zu warm im Rheinland für Winterreifen ist.
Dann habe ich nach dem aufziehen noch dieses Video gesehen:
Das sagt aus das auch unter 7 Grad ein Sommerreifen immer noch viel besser wie ein Winterreifen ist. Nur wenn Eis, oder Schnee kommt ist der Winterreifen dem Sommerreifen überlegen