Hellew liegt vollkommen richtig. Wir finden den Bodykit total schön, er findet ihn hässlich. Beide schreiben ihre Meinung. Er akzeptiert meine und ich seine. So sollte es in einem Forum sein. Wenn das dann noch in der Form wie hier passiert ist es passend. Er sagt "gesittet" seine Meinung ohne zu scheiben das ich ein Spinner bin und ich mache das gleiche ohne zu schreiben das er keine Ahnung hat.
Ich finde es klasse wenn gegensätzliche Meinung aufeinander treffen und diskutiert werden. Bei manchen Themen wie z.B. Tuning Teile für den Motor führen solche Diskusionen die auf Erfahrung mit solchen Teilen beruhen auch wieder zu anderen Ergebnissen und Verbesserungen.
Manche Aussagen sind für mich auch schwer zu verstehen aber akzeptieren soll und muss man sie trotzdem.
(z.B. ich bin zu alt für sowas)
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum aber muss sagen das ich bisher noch nicht erlebt habe das es unter die Gürtelline geht
. Was ich auch mal positv schreiben möcht ist das hier nicht jeder 2 Satz : das ist aber nicht legal, ist. Das finde ich in vielen Foren zum kotzen. Wenn jemand eine Auskunft z.B. über LEDs am Auto haben möchte weiss er das es nicht legal ist. Wenn es dann einmal geschrieben wird reicht das vollkommen. Ansonsten möchte der User Infos über LEDs.
Aus meiner Sicht zum Forum- WEITER SO hier sind viele klasse User