Beiträge von stephan-jutta

Habe ich mich auch schon mit einem Folierer drüber unterhalten. Seine Antwort. eine normale Klarsichtfolie die man kaum sieht hat auch kaum Schutzwirkung. Die Folien die so dick sind das si Schutzwirkung haben sehen "scheisse aus". Da ich im Folien Bereich nicht viel Pln habe verlasse ich mich auf das Urteil vom Fachmann.
    Da ein sehr guter Freund eine Lackiererei hat und mir mega Preise macht lasse ich dann alle 5 Jahre mal nachlackieren.

So hat jeder seinen Meinung, meine geht auch nicht immer mit der Masse im Einklang. In dem Fall bin ich genau anderer Meinung. Der alte CX5 sah gut aus der neune hat nochmal einen Schritt nach vorne gemacht. Würde dem CX3 auch gut stehen.

Schöne Tabelle. Aber wenn hier morgens die Scheiben von den Autos befroren sind, hätte man mit dem falschen Diesel(Sommer ) auch in Jüchen Probleme.Zudem sind wir ja öfter bei Schwiegereltern in Bayern und da steht der CX auch Nachts draussen- bei höheren minus Temp.

Ok ist schon etwas bescheuert wenn man sein Auto so pflegt. Aber um ins Detail zu gehen. So eine Versieglung ist einmal viel arbeit. Dannach mal ebenalle paar Monate eine Schicht nachzutragen ist nicht viel Aufwand. Dafür ist der Lack geschützt (Vogelscheisse usw.), er nimmt weniger Dreck an und glänzt immer wie neu.

War von Anfang an zu erwarten. Wenn ich beim Turbo Zentrum Berlin das Video sehe das ein fundamentierter haltbarer Turboumbau mindestens 15000 Euro kostet (alles was günstiger ist , ist Schrott- wird auch schon erklärt in dem Video) werde sowas wohl die wenigsten machen