Am besten mal drunter schauen
Beiträge von stephan-jutta
-
-
21.Mai DFB Pokal Endspiel
-
Dietmar du hast Post
-
Unsere ist noch komplett rostfrei. Versiegeln bei Neukauf hat sich gelohnt. Werden wir bei nächsten Auto auch wieder machen, egal von welcher Marke
-
Ich habe die bei unseren Teilen angeschrieben da der Tuner nur Versand per Flugzeug hatte was mir zu teuer war. Wir haben es dann auf Versand per Schiff umgeleitet.
Ich würde mal schätzen das der Versand ca. 100 Euro kostet. Dann hast du bis hier hin 200 Euro. Hinzu kommen dann 7-10% Zoll (gesamt 220 Euro) wobei es sein kann das diese Position wegfällt da es bei meiner Bestellung schon kurz vor einem Freihandelsabkommen stand. Auf den Gesamtbetrag kommen dann 19% Mwst. Also bist du entweder ca. 240 Euro oder ca.265 Euro.
Ob du es eingetragen bekommst und was es kostet kannst du vorab bei RHD Speedmaster anfragen. Der hat sich darauf spezialisiert schwierige Sachen einzutragen. Der hat auch unser aus Japan importierten Teile (Frontschürze, mit TFL, Heckschürze, Seitenschweller und Heckspoiler) nach vorheriger Anfrage eingetragen.
Von ca. 400 Euro Gesamtkosten und etwas Zeit/Arbeit solltest du ausgehen.
Ich finde das es nicht zuviel ist wenn es genau dein Geschmack trifft und dein Auto damit wohl der Einzige ist der so in Deutschland rumfährt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung
-
CX-3【DK##W】 フロントバンパー LED付き エアロパーツ SilkBlaze GLANZEN シルクブレイズ グレンツェン :gl-cx3-fbl:エアロパーツなら楽R夫 - 通販 - Yahoo!ショッピングメーカー名 SilkBlaze商品名 SilkBlaze GLANZENシリーズ CX-3 フロントバンパー LED付き適合車種 CX-3適合型式 DK##W ※360°ビュー・モニター、ヘッドランプウォッシャー装着車非対応適合年式 平成27年2月〜素 材 FRP/黒ゲルコートstore.shopping.yahoo.co.jp
Kannst du in Japan bestellen genau wie unseren BodyKit
-
CX-3に欧州車のオーラを纏うGLANZEN CX-3用がデビューSILKBLAZEからCX-3用 GLANZENがデビュー。フロントはガラッと印象が変えられるバンパータイプ。 ...kspec-now.com
-
Werde nächste Woche mal meinen Lackierer fragen ob der sich noch erinnern kann wie er es gemacht hat
-
Ich bin gespannt auf die Marke NIO udn erhoffe mir das die einige Anteile am Autoverkauf in Deutschland ergattern kann. Nicht weil ich chinesische Autos fördern will sondern damit unseren Herstellern mal ein Licht aufgeht. Anstatt immer mehr schwere Bat. rumzuschleppen lieber schnell wechseln.
NIO nimmt 700ste Batteriewechselstation in Betrieb – Ausbau der Ladeinfrastruktur schreitet schneller voran als geplantNIO, ein Pionier auf dem Premium-Markt für smarte Elektrofahrzeuge, hat seine 700ste Batteriewechselstation in China in Betrieb genommen.www.nio.comNio kooperiert mit ShellDer Elektroauto-Hersteller Nio arbeitet bei der Errichtung von Batterietausch-Stationen auch in Europa mit Shell zusammen. Außerdem werden Nio-Fahrer das Shell…autonotizen.de -
500PS bei einem E Auto ..................wenn man diese nutzt ist die Reichweit "weg" wozu soll das gut sein? 200PS reicht doch für ein E Auto aus.
Bei mir würde es mit 350 Tagen im Jahr mit dem MX30 schon eng. Im Winter, minus Grad, Auto steht draussen, Frühschicht, Licht an, Radio an , Heizung an, 52 km zur Arbeit, Feierabend 52 km zurück, dannach noch zu Arzt zum Freund oder nochmal 50km hin zur Metro und 50km zurück. Nee passt nicht.