Unser erster war Schwarz, wollten aber eigentlich einen dunkel Blauen. (Tageszulassung wa nur noch in Schwarz verfügbar)
- Nie wieder einen Schwarzen, so oft wie ich den Polieren/Waxen musste war nicht mehr schön. Der war nach einer Handwaschen oder auch Waschstraßen Wäsche sowas von Schmierig. Die Motorhaube und die voderen Türen waren besonders schlimm.
Als wir uns dann für den fl entschieden haben und einen Neuwagen bestellten, kam erneut die Farb Frage auf.
Endlich der wunsch Blaue? Nein der unterschied zu Schwarz war uns zu gering und dass Risiko erneut in die Sch... zu packen zu groß.
Magmarot, mh wir hatten den cx5 in der Farbe gesehen und waren hin und weg, aber nein die Angst sich satt zu sehen war größer.
Dann haben wir Mazdas in Matrixgrau gesehen und die Entscheidung ist mit dem ersten Sehen gefallen.
Ich bereue sie in keinster weise. Eine sehr dankbare Farbe, wenn auch oft vertreten.
Hand oder Waschstraßen Wäsche, mit dem Orangen Tuch trocken legen und er zeigt dir seine streifenfreie Dankbarkeit. Selbst nach dem Regen sieht er immer noch klasse aus. Steht er vor der Tür und ich bin auf dem Balkone eine Rauchen begleitet uns immer ein Grinsen.
P.s. jedem seine eigene Farbe. Es stimmt aber, der kleine sieht in jedem Anzug gut aus. Der Pflege Aufwand ist halt unterschiedlich.
Gruß
Thomas