Beiträge von stephan-jutta

Zur Zeit meines Beitrag's 110, hatte ich die LED's vom Ali eingebaut. Nach zwei Monaten waren sie schon kaputt (haben ständig geflackert).
    Deshalb wurden nun auch die von PHILIPS nachgerüstet. Ich hoffe die halten dann zwei, drei Tage länger.
    Gruß, Gü.

Ist nicht representativ. Im Mazda 3 seit xy Jahren, im CX3 seit über 2 Jahren und im Mazda 2 seit einem knappen Jahr ALI LED als Innenbeleuchtung,Standlicht und Nummerschildbel.-Defekte kein

Der nächste CX3 wird ja genau wie der CX4 (SUV Coupe) auf derm 3er basieren. Da könnte ein CX2 ja auf dem 2er basieren. Wenn man bei den anderen schaut Audi Q2 usw. scheint dafür ein MArkt da zu sein

Bei Auspuffanlagen gibt es aber ein Problem (bin Ex Motordfahrer und unsere Truppe ist oft angehalten wurden) . Man kann viele Auspuffanlagen über legale oder auch krumme Wge eingetragen bekommen. So haben es bei uns auch alle gemacht.
    Wir sind dann aber angehalten worden und es wurde eine Lautstärkenmessung gemacht. Dabei durfte mnchmal der ein oder andere nicht weiterfahren obwohl alles eingetragen war nur die db nicht stimmten (der Sportauspuff war nicht manipuliert)
    Da muss dann das rauskommen was im Schein steht.
    Wir hatten nur einen Fahrer der es geschafft ,das seinen db Zahl im Schein geändert wurde.
    Muss ber auch dazu sagen ds wir in der Eifel unterwegs waren wo "dein Freund und Helfer" extrem streng mit Motorrädern umgehen.

Aber Danke für deine Info das es bei anderen wie dem TÜV läuft mit dem Eintragen. Vielleicht ändern sie deine db auch dann kann die keiner mehr was. Wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben und freu mich auf deinen Bericht

Mir gefällt es auch gut. Ist bestimmt schön wuchtig von hinten. Wir werden ihn mal anschauen wenn er beim fMH steht. Dann kommt es drauf an ob er uns beiden gefällt und ob die Motorenpallette für uns atraktiv ist (denke da wird es scheitern).
    Leider haben wir unseren Urlaub für dieses Jahr schon komplett verplant sonst würden wir mal zur Ausstellung nach Genf fliegen. Die IAA wir ja dieses Jahr nicht so interessant weil viele Marken da nicht sein werden die aber in Genf sind

Die dunklen Farbn sind kein Problem wenn man einen guten Lackversiegler drauf hat. Wir haben dunkelblau und keine Problem

Toi, toi.

bisher ist das bei meinem recht sparsam mit Steinschlägen. Befinde mich noch deutlich im einstelligen Bereich.
    Wenn's irgendwann wärmer wird, werde ich mich mal als Picasso betätigen,
    ist rundum das eine oder andere anzumalen.

Bei uns ist es auch noch sparsam aber an der Fahrertür haben wir 3 Punkte von Trottel die keine Tür aufmachen können ohne andere zu schädigen. Werden wir im laufe des Jahres aus der "Lackierkasse" (monatlich 10 Euro pro Auto) mal nachlackieren lassen. Nächstes Jahr kommt dnn die Motorhaube dran

Bei 100Mbit und Virenscanner abgeschaltet dauert es nur 15 Minuten.

Kann man nicht verallgemeinern. Nachdem ich über 6 Stunden mit 50Mbit gebraucht habe, habe mit der Navifirma telefoniert (Nummer hatte ich von Mazda Deutschland).
    Dort wurde mir gesagt das es drauf ankommt wieviele User gleichzeitig auf das Update/Server zugreifen. Sind es zu viele gleichzeitig geht der Server " in die knie".
    Zieht man durch Zufall in einem Moment wo wenig andere ziehen geht es super schnell wie bei dir (gute Leitung vorausgesetzt)