An meinem Auto Vogel hat an der Beifahrertür was hinterlassen.
Was habe ich gemacht? Den nächsten Regen abgewartet.
Ob der Lack blasser oder kräftiger geworden ist, habe ich nicht mal angeschaut. Das Auto, oh Wunder, fährt von A nach B immer noch weiter.
Und wenn einer, der vorbei geht, noch auf sowas achtet, dem kann ich nur den Vogel zeigen.
Wobei ich sagen muss, das Auto ist für mich ein Arbeitsgegenstand, das mich von A nach B fährt. Ich brauche damit nicht vor jemandem anzugeben oder irgendwie profilieren.
Wenn man die Einstellung hat- Arbeitsgegenstand von A nach B passt es so wie du es siehst. Ich weiss zwar nicht wie die Einstellungen zum Auto verteilt sind aber wenn ich lese wieviele hier von Hand waschen, kleine Extras zur verschönerung bei Ali bestellen und den Lack versiegeln oder anders pflegen gibt es wohl viele die eine andere Einstellung haben.
Meine Fau und ich sind ja auch "Autoidioten" , da ändert sich dann die Einstellung vom Arbeitsgerät hin zum individualiesierten fast immer sauberen,glänzenden Hobby.
So hat jeder sein eigenes Ding, ich finde es schön das wir alle so verschieden sind