Es geht ja nicht darum ob du die Höchsgeschwindigkeitsbegrenzung aufheben lässt. Es geht nur darum ob eine vorhanden ist und ob diede beim CX30 180 PS bei 204 km/h liegt oder ob das Auto aufgrund seiner Beschaffenheit gaar nicht schneller fahren kann.
Beiträge von stephan-jutta
-
-
richtig nachvollziehn kann man es nur mit Auslesen der ECU, aber ich finde auch das sehr viel dafür spricht, das Mazda da eine Drossel "eingebaut" hat.
Ein Auto mit 180PS kann normal weit mehr als 204 km/h. Aber warum einen sparsamen Kompressions-Benziner bauen und dann den Nutzer 250 km/h fahren lassen, wo mit Sparsamkeit dann sowieso nix mehr is. Ich finde den Wert vollkommen ausreichend. Wichtig ist doch eher die Elastizität eines Motors.
Aber nur weil man mit dem Motor sparen will heisst das ja nicht das man auch mal so schnell wie möhlich fahren will. Das 204 aussreichend sind stimmt wohl.
Wenn man auf Sparsamkeit Wert legt finde ich persönlich einen Diesel besser. Wobei der CX30 leider nur den 1,8 und nicht den 2,2 hat. -
Du kannst es nur nachvollziehen wenn du in die Software schaust. Da steht ein Wert wo abgeriegelt wird. Beim Tuning von unserem cx3 ist dieser Wert einfach auf (ich glaube) 259 gesetzt worden
-
Kannst du die mazdasoftware auslesen?
-
Habe es ja schon im Text 1162 direkt über deinem eingeschränkt. mit- evt. Inspektion
-
Ja das Werk ist in Aachen. Defekte und evt. Inspektion lassen sich aber gut von den neuen unterscheiden. Die Neue sind strahlend sauber, die anderen schmutzig.
-
-
Das ist genau so wenig representativ wie meine Aussage das ich immer die defekten E Transporter sehe. es soll wohl einige Probleme geben. nderseits ist das bei allem Neuen am Anfang so
-
Leider haben die Post E Transporter wohl noch viele Probleme. Ich arbeite in Aachen und auf dem Weg zur Arbeit sehe ich täglich die gebrauchten Transporter auf LKWs weil die wegen Defekten zurück müssen
-
Alles anzeigen
Kommunikation
play.google.com/store/apps/det…=de.bulling.smstalk&hl=deStatistik
spritmonitor.de/de/anmelden.html (Statistik, 8 Punkte)
play.google.com/store/apps/det…orgenthaler.fuellog&hl=deSpritpreise
play.google.com/store/apps/det…droid.adacgasprices&hl=de (Spritpreise ADAC, 9 Punkte)
clever-tanken.de/ (Spritpreise, 8 Punkte)
play.google.com/store/apps/det…d=de.telekom.tanken&hl=de (Telekom)
mobil.dasoertliche.de/benzinpreise/ (Das Örtliche)
play.google.com/store/apps/det…rk.benzinpreisblitz&hl=deOutdoor
outdooractive.com/de/ (Outdoor, 10 Punkte)
komoot.de/plan/@51.0500000,13.7500000,9z (Routenplaner für Wanderer und Radfahrer, 8 Punkte)
mtb-news.de/forum/ (Fahrrad)
garmin.com/de-DE/shop/downloads/basecamp (Outdoor)
videos.mtb-news.de/18079 (Fahrrad)
locusmap.eu/de/ (Outdoor, Wandern, Rad; Geocache, 8 Punkte)
alpenrouten.de/ (Motorrad)Navigation
play.google.com/store/apps/det…d=com.here.app.maps&hl=de
google.com/maps/@51.0495277,13.8062764,15z( Navigation, 10 Punkte)
mapsme.de/download/ (offline Weltkarten)
play.google.com/store/apps/details?id=com.parkopedia&hl=de
openstreetmap.de/Reisen
handyticket.de/(öffentlicher Personennahverkehr -ÖPNV-, 6 Punkte)
citymapper.com (Nahverkehr in Großsstädten) 10 Punkte
google-translator (Übersetzer, 9 Punkte)
itunes.apple.com/de/app/plantnet/id600547573?mt=8 (Pflanzenerkennung, 9 Punkte)WoMo
play.google.com/store/apps/det…eam.stellplatz.free&hl=de
play.google.com/store/apps/det…=camping.poibase.de&hl=de
play.google.com/store/apps/det…ellplatz.finderfree&hl=deWetter
play.google.com/store/apps/det…ioeleven.windfinder&hl=de (mit Wellenhöhen, 10 Punkte)
play.google.com/store/apps/det…teronline.wetterapp&hl=de (8 Punkte)fun
Blitzer.de (Blitzer-Warner)
bussgeldkatalog.org/geschwindi…1ebgCtEAAYASAAEgKRCfD_BwETechnik
https://play.google.com/store/…om.gombosdev.ampere&hl=de (Anzeige vom Lade-Entladestrom bei Smartphone Akkus / FAQs lesen)Kann jemand das mit der Adresse einfügen-habe es aus dem App Store:
Scout GPS - Navigation online, Karten können aber für offline Navi gekauft werden, ebenso Blitzwarner der im Hintergrung unauffällig läuft und Traffic (Stau)