Mein FMH meinte zu mir das die ab 2019 kein mitgebrachtes ÖL mehr einfüllen würden
Dann sage ihm doch mal das du z.B. ein Aral 0W40 fahren willst abstatt das 0W20. Mal sehen was er dann sagt.
Mein FMH meinte zu mir das die ab 2019 kein mitgebrachtes ÖL mehr einfüllen würden
Dann sage ihm doch mal das du z.B. ein Aral 0W40 fahren willst abstatt das 0W20. Mal sehen was er dann sagt.
Das Video geht eine gute Minute und zeigt wie der Meister das Auto, den Unterboden, die Bremsen und die Aufhängung untersucht.
Von den eigentlichen,ausgeführten Arbeiten danach wird nichts gefilmt .
Es wird nur dokumentiert ,was im Anschluss gemacht wird.
So wie du es schreibst muss sich ja kein Mitarbeiter sorgen machen. Aber dann brauche ich auch kein Video als Doku. Wenn etwas an z.B. Achsaufhängung oder Bremse ist kann man das defekte ausgetauschte Teil auch in den Kofferraum legen. Da lässt auch Rückschlüsse zu
Ja fahre immer mit Navi -auch zum Suoermarkt
.
Ernsthaft- wenn ich grössere Strecken fahre habe ich das Navi an um die Verkehrslage zu sehen. Dabei zeigt sich das die Navisoftware bisher immer versucht über ein Stück A61 zu fahren das schon im Braunkohleloch "versunken" ist anstatt die längere neue Streckenführung zu nehmen die auch in der Software ist.
Mit Google Maps oder Scout GPS klappt es vom ersten Tag an richtig
Hallo,
ich denke das war für alles zusammen, wird da jetzt scheinbar immer gemacht!
Mein fMH ist auch Fordhändler und die machen das!
Das mit dem Video in dem man sehen kann was an dem Auto gemacht wird (so habe ich es verstanden) ist für den kunden bestimmt klasse. Für die Angestellten bestimmt nicht so klasse. (Man müsste das Video mal sehen wieviel Raum es erfasst) . Sollten die Kameras für die verschiednen Arbeitsplätze einen Grossteil der Werkstatt erfassen ist das auch eine 100% Kontrolle der Mitarbeiter. Wahrscheinlich wird der Chef sagen das es nur für die Kunden genutzt wird aber ...............
Alles anzeigenMoin,
wäre es da seitens der Gesetzgebung nicht schlauer, PKWs nach der benötigten Grundfläche, also dem realen Platz, den sie benötigen, zu besteuern?
Die Japaner machen das schon seit vielen Jahren so, weshalb es die Kei-Cars gibt. Schlecht finde ich die Idee nicht.
Oldschool
Da gibt es aber auch noch Sonderregeln (genau weiss ich die nicht) die mit ccm zusammenhängen. deshalb hatten die auch so früh Motoren unter 1000 ccm
@Ralf so wie du schreibst ist es. Die Zeit ist vorgeschrieben. Der Stundensatz für die Zeit ist variabel und der Preis für Material auch.
Aus diesem Grund kann man sich ja vor der Inspektion schon den kompletten Preis ausdrucken lassen
Ich habe gefragt- wie dumm bist du? und weiter geschrieben- oder vielleicht liegt es nicht an Dummheit sondern daran zu faul zu sein ein paar Seiten zu lesen.
Ist auf meiner Sicht nicht respektlos sondern hart und direkt.
D-luft und Darmstädter, der irgend eine biggi kennt. Ich versteh da nicht viel.
Ich hab sogar schon im 5er forum geforscht. Entweder bin ich zu blöde oder...
Also mal ganz freundlich nochmal gefragt:
Kann mir einer sagen was sich hinter d-luft, Darmstädter oder biggi verbirgt
Ich habe die Antwort auf das obige Zitet gelöscht.
"Ein altes Sprichwort sagt wer andere dumm nennt soll erst mal in den Spiegel schauen. Zitat Konfuzius"
Ich Verwarne Dich hiermit mündlich. Respekt erwartest Du und andere genauso.
der nowodka
In der Autobild ist auch ein kleiner Bericht das Kleinwagen (Verbrenner)langsam verschwinden. Fiat wollte sich nicht dazu äussern das der 500 und der Panda als reiner Verbrenner eingestellt wird. Seat Mii und Skoda Citigo kommen nur noch als E Wagen.
Die neu kommenden Aabgasnormen sind so aufwendig umzusetzen das jeder Verbrennen Kleinwagen etwa 3000 Euro teurer werden muss und es sich dann kaum noch verkaufen lässt. Zudem sinken die Stückzahlen da ja auch E Kleinwagen gekauft werden.
CX 3/30 oder was anders............... das anders wird kleiner
Genauso ist es. Viele meinen ja immer noch vorne sollte die besten Reifen drauf sein. Dabei ist hinten wegen der Spurstabilität wichtiger