Beiträge von baarknipser

    Hey Mädels, ihr habt vielleicht Probleme???
    Bei meinem SKODA Yeti gab´s nach 2 1/2 Jahren vier neue Türen wegen Durchrostung und ihr beklagt euch wegen solcher Lappalien.
    Auch beim YETI sind die Türspalte um die Radläufe ungünstig konstruiert, so dass sich durch Luftverwirbelungen Schmutz im Einstiegsbereich ansammelt. Da rostet allerdings nichts.
    Ich habe mir angewöhnt diese ollen Schmutzfänger an den vorderen Radläufen zu montieren. Das reduziert zumindest die Schmutzmenge die sich an prädestinierten Stellen absetzen könnte.
    Zusätzlich klebe ich immer an meinen Fahrzeuge eine Schutzfolie im Einstiegsbereich auf. Das schont auch den Lack.

    Hallo Sachathill, ja da bin ich ganz sicher, denn er kommt in turmalin blau und hat alle Features wie im aktuellen Konfigurator aufgeführt.
    Mein Händler sagte dass ein Schiff unterwegs sei und das hätte die neuen Modelle in unterschiedlichen Ausstattungen und Farben geladen.
    "Ein Schiff wird kommen ..." ;)

    Es is noch weit hin, aber manchmal plane ich gerne vorraus. :D
    Was haltet Ihr von diesen Winterschlapen für einen CX3 in Obsidiangrau?


    VG :0001:


    Ich verschiebe das mal in den Thread Felgen für den CX3. Der nowodka

    Ich plane auch immer im Voraus.
    Genau diese Felge kommt bei meinem Zukünftigen mit Sommerschluffen drauf. Für den Winter nehm ich dann die Originalen in Schwarz.