Beiträge von Thoina

    Hallo billboard,


    Bei meiner Probefahrt war die Navikarte auch nicht eingesetzt, diese war bei übergabe noch in der originalen Verpackung und wurde durch meine Person erst mit dem Berater erst eingesetzt. Ist ja auch logisch da die Karte sich nach (ich glaube 100 km mit dem Auto verheiratet)
    In meinem Angebot stand auch oben Navigation und in der ausführlichen Beschreibung stand dann (gegen Aufpreis möglich)


    Aber keiner hier kann dir deine Frage beantworten, einfach auf einen Kaffee zum fmh und nett darüber reden.


    Lg
    Thoina

    Hallo Natti1971,


    Ich habe sie mir vor 2 Wochen einbauen lassen.
    Preis war der gleiche, allerdings habe ich dann noch 10% auf dass Ersatzteil erhalten und somit 235 € bezahlt.
    Die erste große Tour letzte Woche von 2 mal 600 km zeigte, dass sich der Einbau lohnt, ist gleich angenehmer.


    Preis ist also der normale Preis. Ersatzteil plus Arbeitslohn.


    Ich habe auch eine Tageszulassung und dass ein oder andere von Monat zu Monat erweitert, alles auf einmal geht nicht immer sofort und man freut sichständig über neues am Auto


    Grins, Gestern von meiner besseren hälfte ClimAirs bekommen. 2 mal freuen in einem Monat
    Gleich Auto waschen und sie dann dran machen.

    Originale MAL erhalten, eigentlich war mein schwarzer wegen MAL und weiße Punkte auf Lack und Heckscheibe dort. MAL ist drin und macht sich gut, ob sie jetzt wirklich ihre 235 € inkl. Einbau Wert ist wird sich zeigen. Montag längere Fahrt vor mir. Der Wagen war 2 Tage beim externen Aufbereiter auf kosten fmh, naja meine Handwäsche plus Motorhauben Politur letzte Woche war vom Ergebnis weit aus besser und was soll ich sagen, weiße Flecken auf Heckscheiben noch da, sogar schlimmer wir vor dem Aufbereiter. Morgen nochmal hin, heute war der eigene Aufbereiter nicht mehr da. Der Meister heute konnte es auch nicht glauben dass der Wagen gerade vom Aufbereiter kam. Als Leihwagen gabe es 3 Tage einen 2er für Noppes ausser etwas Nachtanken.

    Das blaue sieht ja ganz gut aus bis man die Türe aufmacht.
    Alle Applikationen in rot.
    Wie paßt das ?
    Für meinen Geschmack überhaupt nicht.
    Ich weiß nicht welche Linie MAZDA beim Innendesign fährt.

    kann ich leider nur bestätigen, mein Arbeitskollege hat ihn in der Farbe. Auto zu nice, Auto auf naja.
    Passt nicht

    Nee nee, die 19,-€ gibt`s nur im ersten Jahr. Danach 420,-€/Jahr.

    aha ok dann ist meine Milchrechnung dahin. Wäre trotzdem interessant da du ja theoretisch nach dem ersten Jahr wechseln könntest. Bleibt spannend.
    Mit meinem Sturmschaden damals musste ich zu einem Gutachter in meiner Nähe den die Versicherung genannt hatte

    Versicherung ist schon benachrichtigt. Wir haben die AL für 19,-€ im Monat. Mal gucken, wie das so läuft.

    Mein Beileid für dass Wellenblech.


    Jetzt wird es spannend, dass interessiert glaube ich jeden zweiten hier. Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden.


    Mal rechnen 19 € * 12 Monate und sagen wir mal 10 Jahre, ok der Schaden wird die Beiträge der nächsten 10 Jahre überschreiten. Voraussetzung ist nätürlich dass der Beitrag sich nicht erhöht was recht unwahrscheinlich ist. Interessant ist echt dass Ergebnis was die Versicherung sagt bzw. wie lange alles dauert. Ich zahle für meine Versicherung dass dreifache. Hatte bis jetzt immer bei allen Autos eine etwas höheren monatlichen Beitrag, hatte aber dafür bei meinem Hagelschaden 4 Wochen später eine Reperaturen freigabe bzw in meinem fall den Scheck in der Hand


    Spannend,neugierig auf dass Ergebnis. Drücke dir die daumen dass alles ohne Reibung abgewickelt wird


    Gruß
    Thomas

    Jetzt weiß ich wieder wo ich bin und besser der kleine schwarze auch.


    Nach insgesamt 3 Stunden Update plus Backup der originalen Navi Karte habe ich auch wieder eine Strassenkarte im Navi und es läuft wieder. Image Karte habe ich noch nicht gemacht, keine Zeit. Eventuell Morgen mal sehen.


    Aktuelle Version ist die Dezember 2016, habe mich gewundert dass diese noch garnicht auf einer Karte von 03.17 drauf war.


    Bei mir war es übrings die Firewall die die Probleme gemacht hat, trotz Toolbox freigabe.


    Dankr für euren Einsatz.


    Gruß
    Thomas