Beiträge von cavinrocks

    Mh na gut, die Karte scheint sowieso defekt zu sein. Im Büro habe ich sie testweise an den PC gehängt, Daten konnte ich ansehen. Daheim in den Mazda 2 meiner Freundin (sollte sie dann haben), keine Erkennung der Karte. Am PC und Laptop probiert, Karte wird nicht erkannt. Auf Ebay Kontakt zum Verkäufer aufgenommen...

    Danke für die Antworten. Ok, der Verkäufer schreibt dass sie sofort an das Auto gebunden ist, ich glaube aber auch Experten im Forum mehr als dem rumänischen eBay-Händler ;) aber gut, warte ich bis Juni um sie zu testen.

    Danke für die Antwort. Hab HIER gelesen, dass die SD-Karte erst nach 100km verheiratet wird. Will es halt nicht riskieren, nur testen ob sie geht. Die Bewertungen sind gut, den aus Dublin habe ich nicht gesehen, gibt es da einen Link?
    Danke.

    Hi, mein CX3 kommt erst im Juni/Juli, ich habe mir eine für 99€ bei eBay (aus Rumänien) gekauft, heute erhalten. Hoffe sie funktioniert, könnte sie jetzt im Mazda 2 meiner Freundin testen. Wäre die Karte dann an das Auto gebunden oder ist der Kopierschutz nur Karten-CID + Software?