Beiträge von Hatze11

    Mit was hast Du Deinen roten versiegelt?
    Bin auch am überlegen zwecks Versiegelung.
    Möchte das hier kaufen Servfaces.
    Habe auch schon 8 Steinschläge im Lack und ich bin auch ein wenig sauer auf meinen Verkäufer,dieser meinte nimm den roten ist eine Mehrschichtlackierung.
    Diese sei besser eben wegen der Steinschläge,aber soviele hatte ich auch bei meinen roten Civic nicht.


    mfg


    Berni

    Ja das mit Sicherheit,bei der Beschleunigung 8o schaut so mancher Porsche sicher blöd durch die Wäsche. ?(
    Ist auch sicherlich die Technik der Zukunft,hoffe nur es steigen bald mehr Autohersteller ein.

    Das wird sich auch ergeben sobald es mehrere Elektro Autos gibt.
    Bin gestern bei uns in Wörgl gewesen und da habe ich schon 2 Supercharger-Stationen gesehen.
    Was mich aber fasziniert hat ist die Beschleunigung des Tesla, einfach irre.
    Hoffe es springen bald mehr auf den Zug auf.
    Die Reichweite wird sich auch noch verbessern,habe da was gelesen daß einige große Konzerne an einer neuartigen Batterie entwickeln.
    Bin mal gespannt was sich da noch ergibt.


    mfg


    Berni

    Das ist mir schon bewusst.
    Mir ging es auch nich direkt um Tesla.
    Und Oldschool die Ladestation hast Du im Tesla dabei,habe es schon miterlebt da ich schon mit einen gefahren bin.

    Wer braucht 300PS und vorallem einen VW ?(?(?(
    Ich bim am Mittwoch nach Passau gefahren ganz leichter Regen und was durften die Autofahrer zwischen Holzkirchen und Deggendorf fahren?
    80 km/h bis 120 km/h <X<X<X<X<X<X
    Bei uns im blöden Österreich dürfen wir so und so nur noch 100 km/h fahren ;(;(;(
    Dahre sollten die Autobauer mal überlegen Was Sie bauen sollen 300 PS braucht kein Mensch mehr eher ein Elektro Auto welches zwischen 750 und 1000 KM Reichweite hat.
    Und dass zu einen vernünftigen Preis.
    Ist von Euch schon jemand mit einen Tesla Model S gefahren?
    Das ist irre die Beschleunigung von 0 auf 100 in 3 sec und das mit einen Elektro Auto.
    Der Preis ist natürlich jenseits von gut und böse,aber wenn mal die Masse diese Autos oder andere reine Elektroautos kaufen wird auch der Preis nach unten gehen.
    https://www.teslamotors.com/de_AT/models


    mfg


    Berni

    Ja habe ich nun heute erhalten.
    Also kostet 550,-
    Leistungsdaten:
    135ps und 330NM also 30 PS mehr und 60 NM mehr.
    Das ist die höchste Ausbeute was möglich ist.
    Ich werde mich falls ich es machen lasse auf 120 PS und 310 NM festlegen,kostet aber gleichviel.
    Montag kann ich mal den Diesel testen.


    mfg


    Berni