Beiträge von chess_1

    Hallo !
    Leider funktionieren einige Handys einwandfrei (so z.B. Samsung, Huawei und einige andere Marken).
    Mein Huawei funktioniert p20 lite funktionierte auch einwandfrei auch mit Android 9.0.
    Mein Xaomi Handy ließ sich nicht mit dem Android Auto verbinden. Weder mit Einstellung nur Laden noch mit Einstellung Daten.
    Auch fand er in der App nicht das Xaomi. Nur Bluetooth ging.
    Habe die Bluetoothverbindung gelöscht und neuerlich gekoppelt.Dies hatte auch nicht den gewünschten Effekt. (Keine Verindung mit Mazda in der Anroid App.)
    Lösung: Entwickleroptionen wie weiter oben beschrieben aktivieren.
    Dies hat zur Folge, dass in den Einstellungen wie Telefon, Bluetoot usw. ein Menü Entwickleroption vorhanden ist. Dabei passiert deinem Handy gar nichts.
    Nun kannst du das USB Debugging aktivieren und solltest dich mit Android Auto verbinden können.
    Wenn du ganz vorsichtig sein willst, deaktivierst du das USB Debugging nach deiner Fahrt mit Android Auto.


    Lg aus Österreich

    .Also man muss 7 mal auf das angegebe Zeichen drücken und dann steht du bist entwickler.
    In den Einstellungen bei usb den debugging modus einschalten und es sollte android auto funktionieren.
    Da musst du kein Profi sein.

    Hallo, hatte das selbe Problem mit einem Xaomi.
    Lösung:
    Man muss die Entwickleroptionen einschalten. (suche Motorola G6 plus Entwickleroptionen)
    Diese aktivieren
    Es sollte dann in den Einstellungen ein Menü „Entwickleroption oder ähnlich vorhanden sein.
    Nun musst du usb debugging aktivieren.
    Das wars


    Lg aus Österreich

    Mir ist schon klar dass die erlaubte Höchstgeschwindigkeit nicht immer stimmen wird/kann.


    Jedoch diese Autobahn besteht seit mehr als 20 Jahren und in dem Bereich wo ich eigentlich 130 km/h schnell fahren kann,
    erscheint das gelbe Fenster mit 85 km/h und eben die Ansage.


    Danke für die bisherigen Antworten.


    LG Helmut

    Hallo an alle,
    Habe seit kurzem mein Navi. Habe die SD-Karte kopiert ( nach dem Update), und fahre mit der Kopie.
    Auf der A4 Ostautobahn ist wie auf den meisten österr. Autobahnen Tempo 130.
    Mein Navi meint aber ich fahre zu schnell (im Navi zeigt er mir 85 km/h an) und glaubt mir es nervt wenn ständig die Ansage "reduzieren Sie ihr Tempo, sie fahren zu schnell" angesagt wird.


    Vorweg- habe das AIO installiert und wieder deinstalliert. Die Ersatzkarte nochmal kopiert und trotzdem kommt die falsche Ansage.


    Hat jemand von euch auch so ein Problem ?


    LG Helmut