Beiträge von Premacyost

Danke, nun ist das teilweise geklärt.
    Teilweise deshalb weil auf der abgebildeten Lederausstattung in dem vorliegenden PDF eindeutig keine roten Applikationen zu sehen sind.
    Bei der bisherigen- und beibehalteten - weißen Lederausstattung waren die roten Teile aber drin!
    Event. unterscheiden sich also die weiße und neue schwarze Lederausstattung?
    Oder aber man verzichtet auf die roten Teile......was sicher manchem ganz Recht ist ;)

Das ist ja echt spannend :D

In diese Styrowanne kommen ja auch div. Teile für ne Panne und Plattfuß rein.
    Ich werde das vermutlich nachbestellen.

Das werde ich von Anfang an so machen.Ich habe nicht nachgeschaut, aber ich denke der normale CX3 hat auch eine Styrowanne.....hat die schon wer nachbestellt?
    Ich denke das tut der Geräuschdämmung gut!
    [/quote]

Update:
    nun habe ich mein eigenes, privates Dieselfahrverbot!

Der Turbo setzt erst stark verspätet ein ( ab 2300U/min) darunter zieht er nichts.
    Dann geht er irgendwann ins Notlaufprogramm.....Zündung aus/an geht wieder. Dann leuchteten 3 gelbe Warnsymbole:
    die Glühwendel, das Motorsymbol und das DPF Symbol. Nach Reset und 40min Fahrt im 3. Gang bei 3800U/min sollte das System Turbo freigebrannt sein......ist es nicht.
    Fehlerauslese bringt " Fehler Unterdruckdose" also das Wastegate.
    Die Werkstatt meint dass nur ein Austausch der kompletten Turboeinheit Abhilfe schaffen kann. Kostenpunkt bis 2000€ :thumbup:

OK, der Caddy hat 186000km und ist 9 1/2 Jahre alt.
    Aber von VW Qualität zu sprechen ist ein Witz!
    Ich habe allein 2018 dann fast 4000€ in das Auto investiert,
    das grenzt an einen wirtschaftlichen Totalschaden :cursing:
    Aber 2 neue Autos sind einfach heuer nicht drin!