Beiträge von andreashand

    Er hat ein hud. Es ist ein Händler wo reimport macht für 5 verschiedene Modelle. Ich hatte Oktober bestellt dann hat er geschrieben gleich bevor der Vertrag kam der Mazda wird 500€ teurer weil es ein 2017 Modell wird. Also alles rechtens. Im Vertrag steht nix drin nur die Bezeichnungen was ich da geschickt habe, der Rest ist alles nur Bedingungen weil das Fahrzeug dann nicht mehr storniert werden kann weil es ja produziert wird nach meinen wünschen

    Er hat mir gleich geschrieben weil es ein 2017 Modell wird, wird 500€ teurer. Weil es ja erst jetzt kommt im Juli. Jetzt habe ich ein 2017 Modell habe ich jetzt das gleiche wie 2016 es war oder ist dAs jetzt das Upgrade Facelift? Was denkt ihr gibt es auch ein Modell wo 2017 ohne Upgrade?

    So ist er beschrieben vllt bringt das mehr


    So ist er beschrieben im Vertrag "
    Mazda CX-3 DE Revolution (Sports-Line) 5-Türer Reimport Neuwagen,


    2.0 SKYACTIV-G 120 FWD (120PS, 6-Gang Schaltgetriebe) Bringt das was?

    Es ist reimport. Lieferzeit ca 6 Monate. Hat sich verzögert. Mich hat nur das verwirrt weil er sagte es wir ein 2017 Modell und 500€ teurer. Ich fragte damals nach da sagte er nichts groß verändert nur technisch!

    Ich habe ein reimport gekauft in der Sportvariante für 19380€ ohne Technikpaket, bestellt Oktober 2016. dann hat mir der Händler mitgeteilt das es 500€ teurer wird weil ich ein 2017 Modell bekomme! Deswegen frag ich ja weil mich das interessiert mit dem 2017 Modell!

    Ja die Preise sind noch die alten wo da stehen. Der Händler schreibt dich dann an und sagt weil es ein Modell 2017 wird leider 500€ teurer, beim 2016 währen viele glücklicher! Was meinst du jetzt ich bekomme dann nur überarbeitet kein Facelift?