Beiträge von Mindhunter

    ????Reifen.com Seite Fahrzeugsuche benutzen. Eingabe welches Modell, Mazda CX-3, Baujahr geht nur eins ab 2015 Dann Motorisierung mit AWD oder FDW und schon werden dir dutzende verschiedene Reifen angezeigt. Da kommt keine Frage nach Schlüsselnummern.

    Ich habe meine Räder mittlerweile bekommen. Um den Komplettrad Kauf abschließen zu können waren zwingend die Schlüsselnummern erforderlich. Wenn man keine angibt wird man von Reifen.com angeschrieben oder angerufen und nach der Schlüsselnummer gefragt. Andernfalls ist kein Kauf möglich. Steht auch in den AGBs.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hab mal ne dringende Frage. Ich bekomm mein CX-3 kommende Woche und wollte grade bei reifen.com Winterräder bestellen. Jetzt wird dort nach der "vollständigen Schlüsselnummer" gefragt. HSN: 7118 und TSN:AGW. Allerdings reicht dort das AGW nicht aus. Wäre vllt. jemand so nett, der die gleiche Maschine hat, mir einmal die vollständige TSN zu nennen. Ich wäre unendlich dankbar dafür :) Und wenn der Wagen da ist, stelle ich mich natürlich auch noch vor.


    Bis dahin, Gruß Steffen