Beiträge von nowodka

Wie Helmut schon geschrieben hat befindet sich als Plattform ein Betriebssystem in der Steuereinheit.

Der Prozessor ist nur dafür ausgelegt alles was mit dem Auto zu tun hat anzusteuern.

Deswegen ist da auch nicht gerade der schnellste und beste Prozessor drin.

Für die Unwissenden unter Euch. Es ist hinter dem Startbildschirm ein OperaBrowser und ab und an verschluckt sich das MZD.

Dort befindet sich ein Dateisystem wie unter Windows. Das sagt ja schon alles.

Ich habe dieses Problem in 2 1/2 Jahren nur einmal gehabt.

Also kein Grund zur Sorge. Das MZD hatte einfach nur Männerschnupfen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da braucht man nur noch einen Anschluß an den Zigarettenanzünder legen oder noch besser den USB Anschluss nutzen.
    Wobei der Ziganzünder bessere Ladungswerte hat.

Auch die Japse haben einen Montag.

Ergo gibt es auch bei Mazda Montagsauto's.

Wir hatten schon mal einen ähnlichen Fall in Solingen.

Der Ehrenmeister Hotknife hatte nur noch die Möglichkeit den Wagen abzugeben.

Die 225/45 R 18 sind Eintragungsfrei wenn es in der ABE der Felgen steht und eine Reifenfreigabe enthalten ist.

A01 ist nicht für die 225 /45 R 18
    A12 heißt keine Schneeketten

Jeder Polizist auf der Straße wird aufgrund der ABE keinen Mangel erkennen.
    Selbst wenn es ein Schreibfehler wäre müsste die Fa. Alutec einen Nachtrag rausgeben.

Ich fahre die schon von Anfang an.

Liebe Leute,

es reicht jetzt langsam.

Diesen Thread schließe ich und ich werde mich um diese Sache kümmern.

Ich möchte in diesem Forum keine Schlägereien oder Drohungen angekündigt haben.