Ich habe Dir mal dazu einen eigenen Thread erstellt. Der nowodka
Beiträge von nowodka
-
-
Ist ja wie das Lenkrad und der Schalthebelsack. Da fehlen auch rote Nähte.
Kann man aber nachrüsten. Mattu hat das gemacht, frag den mal.
-
Hier habt ihr mal was um Euch die Mäuler zu zerreißen
Das wird diesen Thread etwas aufmöbeln
Facelift 2019
Es ist aber anzunehmen das dieses Bild einfach nur aus einem kleinen Gehirn eines Journalisten entstanden ist.Photoshop läßt grüssen
2019 Mazda CX 3 Changes, Interior, Price, Specs and Release Date Rumor
2019 Mazda CX 3 Changes, Interior, Price, Specs and Release Date Rumor – The model, which is supplied to many people markets, mostly tweaked on the European style, and originates from Japan, is Mazda’s CX3 model. The 2019 Mazda CX3 will not undergo any action of change, no sizeable enhancement. Mazda has established by investing in the 2019 model only give new engines of SKYACTIV. They Mazda’s cars make proficiently and financially at the larger level.Ich vermute mal das das ein aufgearbeiteter M2 ist
2019-Mazda-CX-31.jpg -
Ich habe da angerufen und bis auf einen waren alle Buchungen da. Die fehlende wird wohl der Marci sein.
Der steht in der Doodle Liste noch mit "Buche später".
Ansonsten kannst Du aber gerne telefonisch Nachfragen mein Liebling.
-
Wir parken immer an der Südlichen Seite des Cafe
-
Die Freigrenzen sind reduziert worden.
ich habe bei dem 150 PS Benziner Schaltung 95 Gramm frei und alles was drüber ist wird besteuert.
Die neuen Autos werden demnächst keine 95 Gramm mehr frei haben, sondern weniger. Da kommt eh schon etwas mehr Steuer zustande.
Wie gesagt Beispiel 150 PS.
Beispiel vom Bundesfinanzamt: Benziner
Für PKW mit einem späteren Termin der Erstzulassung wird der Emissionswert wichtig. Steuerfrei bleibt ein
sogenannter Sockelbetrag:- bei Zulassung zwischen dem 01. Juli 2009 und 31. Dezember 2011 120 g/km
- bei Zulassung zwischen dem 01. Januar 2012 und 31. Dezember 2013 110 g/km
- bei Zulassung ab dem 01. Januar 2014 95 g/km
Anmerkung von mir: Es wird in den nächsten Jahren immer weniger CO2 als Sockelbetrag frei und somit steigt die Steuer an.
-
Rot sah irgendwie nach Bastelbude aus...
Ähmmm.....Du wolltest bestimmt das böse Wort mit P nicht schreiben.

-
Genau so ist es.
-
Was fährst Du denn einen CX3? Ich zahle z. B. 150- im Jahr.
2000ccm = 20 x 2 € = 40 Euro
55 Gramm über Freigrenze 55 x 2 € = 110 €
-