Verkleidung Fahrertür abnehmen. Das Modul ist Plug & Play, einfach an- und umstecken.
Fragt mal Edgar 24.
Verkleidung Fahrertür abnehmen. Das Modul ist Plug & Play, einfach an- und umstecken.
Fragt mal Edgar 24.
Kauf Dir das Chinesenmodul und baue es ein. Geht relativ einfach und ist im Forum beschrieben.
Kostet etwa 50 .- €
Siehe hier:
Da findest Du auch den Link dazu um es zu kaufen.
leider gehen bei unseren ET 35 nicht ohne Bördeln oder Ankleben von Schutzleisten.
Siehe Brock B39.
Irgendwie ist mir die Sache mit den Spurverbreiterungen nicht ganz geheuer, wenn ich da lese, dass da u.U. Stehbolzen abgesägt werden sollen
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Bei den meisten Spurplatten steht in der ABE immer dabei das, die Felgen Gießtaschen haben müssen weil ansonsten die Platten nicht zulässig sind. In diese Hohlräume gehen dann die Stehbolzen
Da wird nichts Gesägt und wenn dann mit Sicherheit von irgendeinem Prutscher.
Für Unwissende: Gießtaschen sind die Vertiefungen z.B. wo auf dem Bild M4 zu lesen ist.
So, dann doch nochmal ich:
Wenn es sich bei der Software aus Irland ja um Original Mazda Ware handelt, so wie hier vehement behauptet, dann spricht auch nichts gegen den Serviceanspruch hier in D. Gibt ja eine EU-Gewährleistungspflicht.... Also, was nun?
Sofern die Karte von Mazda gekuft wurde hast Du ein Recht zu reklamieren. Da aber der Hersteller der Software NGG ist und du die Karte nicht bei Mazda gekauft hast (Irland) wäre der Ansprechpartner NGG und nicht Mazda.
Das finde ich dann aber von den Kunden schon dreist.
obwohl, mein Schwager hat sich mal den 323 Turbo bei einem Fiathändler gekauft.
Dann ging etwas kaputt und er fuhrr zu Mazda (Händler nenne ich jetzt mal nicht).
Der Chef des Hauses hat ihn vom Hof gejagt und gesagt er soll hinfahren wo er ihn gekauft hat.
Ist zwar schon gut 15 Jahre her und der Chef lebt auch nicht mehr.
Finde ich aber genau so dreist.
Na logisch. ![]()
Wie war das mit den vielen Köchen die den Brei verderben.
Seid doch froh das es die Möglichkeit gibt billig an die NAvi Software zu kommen.
Mazda scheint es ja nicht zu jucken.
Allerdings muss man die auch deswegen nicht unbedingt Anschreiben und schlafende Hunde wecken.
Du bekommst von Mazda dafür kein Danke schön.
Kauft billig oder laßt es. Mal ehrlich ich spare auch gern 600.- € das ist schon ein halber Satz Sommerfelgen mit Reifen.
...und ich habe dabei überhaupt kein schlechtes Gewissen. Allerdings haben wir 2015 auch keine Alternative gehabt und den vollen Preis gezahlt.