Beiträge von nowodka

Alles versucht. Ich bekomme zur Zeit die beiden Dateien german.spc und german.spc.sgn nicht.

Über Poi habe ich bisher auch keinen Erfolg gehabt.

Wir geben aber nicht auf.

NA ja, es ist ja schon toll das man Stauumfahrung angeboten bekommt.
    Das sich meine Fahrzeit dadurch verändert kann bei einem Stau nur in die positive Richtung zeigen.

Die Kilometer können sich auch verändern. :D

• Praktikabel und erschwinglich ist mMn Wachs. hsbe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und beim Auftragen kann man gut entspannen ;)

nowodka: das "Plastik" an Autos von heute ist mW (zum Glück) ABS und nicht GFK. sonst wäre beim kleinsten Rempler in Folge mangelnder Elastizität gleich das Material böse gerissen. Tuningzeug jst meist aus GFK... und taugt wenig.

Dann gehöre ich auch zu den Unwissenden.

Also ich glaube, daß bei eingeschalteter Klima und bei Abchalten des Motors durch I-Stop der Kompressor abschaltet und nur das Gebläse anbleibt. Ich vermute einmal daß ja der Kompressor über Zahnriemen angetrieben wird und wenn dann der Motor aus ist dieser auch nicht mehr läuft. Sobald der Motor wieder läuft geht auch der Kompressor der Klimaanlage wieder...verbessert mich wenn ich falsch liege...

Gruß
    ulrich

Du brauchst nicht zu glauben das der Klima Kompressor abschaltet. Das ist so. Motor aus = Klima aus. Der Kompressor wird doch durch den Motor angetrieben.

Und (so schwer es mir auch fällt) Oldschool hat Recht.

Alternativ kannst Du auch mal die Finger von der Frau lassen, :thumbup: dann brauchst Du keinen Kinderwagen.

Ansonsten gibt es noch den CX 5 oder CX 7. :D

Spar Dir das Geld.

Mein 6er Mazda war 6,5 Jahre alt und hatte keinen Rost an der Karosse.
    Gepflegt habe ich ihn nie so richtig. Nur Waschstrasse.

Der CX hat eine Front und ein Heck aus GFK (unwissende sagen Plastik)

Kotflügel Türen und Heckklappe sind aus Metall.

Regelmäßig mal waschen und 2 x im Jahr eine Pflege Auftragen reicht.

Es ist nur ein Auto.