Beiträge von nowodka

nee ist so, jetzt mal wirklich, manche von denen die lassen den Schlendrian voll r aushängen. Die laden 1 Auto und meinen sich überarbeitet zu haben und denken sich, jetzt rauche ich mal eine und koche mir einen Kaffee. Ich glaube bis er seinen Transporter beladen hat, hat er min 5 Kaffee versoffen und 6 Kippen geraucht und dann kommt das beste. Er merkt ups, ich komme ja mit meiner Schichtzeit drüber, da wird sich mal ein Autohof mim EroticStore oder ne Puffecke gesucht und dicht ist für den Tag. Ist ja kein wunder warum die Autos verspätet kommen. :cursing:

@Chris82

Man merkt schon das Du noch nie im Transportgeschäft gewesen bist. Du glaubst gar nicht wie die Jungs unter Druck stehen.

Von wegen erst mal eine rauchen. Schnell laden, denn der nächste steht schon hinter ihm. Die haben Termine einzuhalten.

Die müssen Laden, Fahren und Entladen. Den Job möchtest Du bestimmt nicht machen.
    Vor kurzem wurden die noch von so einem Ididot beschossen. Gib ihnen eine Chance. ;(

Es braucht halt alles seine Zeit. Dein CX wird schon kommen.
    Anders herum kann ich Dich ja verstehen.
    Ich musste nur eine Woche warten und die war so lang wie noch nie.

Morgen Sonne und bestes Wetter zum Driven.
    Leider streiken alle Tankstellen bis Montag. :D Nein Quatsch.

Wünsche Dir viel Freude mit dem Kleinen und das Dir niemand eine Falte reinmacht.
    Achso, melde Dich dann mal irgendwann wieder in diesem Forum.

Tipp am Rande: Parke nicht neben einem Fiat oder Dacia. Wegen dem Flugrost. :D

Ich dachte immer ich bin fertig, es gibt aber noch schlimmer Fälle als mich. :0011: Es wird ja alles wieder gut.

Schwester Khaleesi gib doch mal Pillen oder schließe ihn gleich ein. :0003:

ALDI.

Drehmomentschlüssel und 2 tonnen hydraulisch Wagenheber auf Rädern.

So um die 30 Euro zusammen. Wird wohl bald kommen wegen dem Wechseltermin der Reifen.

Die 18" Felgen werden mit 110 nm angezogen.

Die Frage ist eher ob der CX 3 überhaupt dafür vorbereitet ist. :!:
    Ich meine die Verkabelung.

Softwareseitig kann ich nichts zu sagen. Inwieweit die eine Rolle spielt ist noch fraglich. :?:

Der Spiegel wird wohl über einen Lichtsensor gesteuert oder über den Lichtsensor des Fahrzeuges.
    Da muss aber irgendwie eine Kabelverbindung hin und die wird wohl nicht vorhanden sein.

Bleibt nur nachschauen und bei Mazda anfragen.