Aber Ulrich der alte Dealer fährt bestimmt Felgen aus Platin.
Raucht ein Tütchen und fährt auf 255er Schluffen. Allrad versteht sich.
Aber Ulrich der alte Dealer fährt bestimmt Felgen aus Platin.
Raucht ein Tütchen und fährt auf 255er Schluffen. Allrad versteht sich.
jupp, anwesend
..... aber gaaaaanz ruhig Oldschool, wir hatten das Bett von nowodka in die Garage geschoben und ein Bild seines Autos an die Wand geklebt. Dann noch ein paar Pillen verabreicht und schon hat er ruhig geschlafenund ich konnte endlich mit seinem Wagen eine Spritztour machen
Da kannst Du mal sehen wie toll der 150 PS fährt und wie schön meiner ist. Nicht so wie die schlappen 120 PS Krücken.
Ach und Oldschool kann ja gar nicht mitreden.
Der sitzt immer noch in seinem Pappkarton und macht Brumm Brumm.
Für alle Garagenlosen gibt es eine Vollgarage für den CX 3 für einen schlappen Fuffi.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich werde erst mal warten welches Angebot mein Freundlicher macht.
Möchte gerne auf 18" durch den Winter.
Bisher habe ich 225/40 18" gefunden. Mal schauen ob ich die fahren darf.
Lieber wären mir 215/50 18". da habe ich noch keine gefunden.
Neee, ich bin Kranker als ihr.
Der hat bei mir im Bett geschlafen.
Hier gibt es Felgen für den Winter auch bis 20"Außerdem könnt ihr das Fahrzeug auswählen und Euch anschauen wie die Felgen wirken.
Das Fahrzeug läßt sich sogar virtuell Tieferlegen.
Boahhhh, seid ihr alle krank.
Dat isse ne Auto. Schwester Khaleesi kommt mit den Pillen ja gar nicht mehr nach.
Ich bilde mir nämlich ein dass das vehicle was auf die Karte schreibt während der Fahrt. Sicher ist sicher.
Genau so ist es. Viel Glück und Spaß mit Deinem Kleinen.
Oldschool (Schieter)
Endlich wirst Du einsichtig.
Bei den Kanadiern ist doch auch nicht viel mehr zu bekommen.
Andere Felgen kann ich hier auch sehr gut kaufen.
Ich glaube nicht das eine Versicherung daraus den Grund für eine Nichtleistung erbringen kann.
Da noch nicht mal die Händler wissen ob oder ob nicht, und der Hersteller nicht darüber informiert ist es dem Käufer wohl kaum zu zumuten dieses Wissen zu haben.
Das wäre dann wohl wieder einmal ein Fall für Frau Doktor Justizia.
Das ist genauso wie mit der Garantie.
Eine andere Hupe schließt nicht die Garantie bei Motorschaden aus. Wäre auch noch schöner.