außer in Hamburg
Das ist halt kein Auto mit Ludomatic
außer in Hamburg
Das ist halt kein Auto mit Ludomatic
Stimmt Leo ich habe Zeit.
24 Stunden am Tag und nur für mich.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das Du den Schlüssel an den Startknopf halten musst.
Ich weis aber nicht mehr in welchem Zusammnhang.
Kann auch sein wenn die Batterie im Schlüssel leer ist das Du dem Fahrzeug damit die Kennung des Schlüssel gibst.
War auch nur ein Hinweis.
Außerdem gibt es keine dreckigen CX 3, dafür lieben die Mädels und Jungs hier ihre Wägelchen zu sehr.
Ja. es gibt eine 56.xxx mal beim Freundlichen nachfragen.
Das COC habe ich hier im 3. Post gepostet.
Ist für den Sportsline 150 PS AWD
Fahrgestellnummer und Briefnummer sind retuschiert.
Die Reifen wird es schon noch geben. Sagt jedenfalls mein Freundlicher und der Reifenhändler.
Alles anzeigen
Das hab ich mir schon gedacht und deshalb manuell das Abblendlicht eingeschaltet.
Ich hab bisher der "Auto"-Einstellung (beim KIA) nicht ganz vertraut.
Und wenn ich wieder bei Regen manuell umschalten muss, ist das nun kein Fortschritt.
Und ich hab mich sooo gefreut, die Einstellung auf "Auto" lassen zu können.
![]()
Das geht doch. Stellt die Empfindlichkeit ein. das das Licht an ist zeigt er dir Links an. Zwei kleine Lampen in Grün.
Moin Leo
bei meinem Exclusiven reagiert das Licht bei "Auto" relativ schnell. selbst wenn ich bei Sonne in ein Stück Wald fahre, geht es oft an. Die Empfindlichkeit kannst ja über das MZD einstellen, bei mir steht Mittel.
Manchmal geht mir die An- und Ausstellerrei auf den Keks, dann stell ich einfach auf Abblendlicht.
Wenn ich weiß, dass ich im Dunkeln zum Wagen komme und das Coming-home brauche, stell ich es eh auf Abblendlicht.
Hat der Exclusive schon Lampen? Ich dachte da sind Kerzen drin die man anzünden muss.