Es geht hier um die Verriegelung der Türen wenn Du schneller als 20 km/h fährst.
Siehe Handbuch Seite 3 -18 bis einschl. 3 - 21
Man kann sogar selbst Einstellen welche Funktionen ausgeführt werden können.
Voreingestellt ist Nummer 3.
Es geht hier um die Verriegelung der Türen wenn Du schneller als 20 km/h fährst.
Siehe Handbuch Seite 3 -18 bis einschl. 3 - 21
Man kann sogar selbst Einstellen welche Funktionen ausgeführt werden können.
Voreingestellt ist Nummer 3.
Wobei Du bei Reifen. com noch den CX 3 als Anschaung auswählen kannst. Du siehst sofort wie die Felge am CX ausschaut.
Ja, ja genau so wird das sein. Ein kleiner Mazda Händler wird sich nicht haufenweise Zubehör an die Backe hängen. Größere hingegen schon.
Das die eventuell auch noch andere Kombinationen im Angebot haben mag ja sein, aber wenn diese einfache Kombination im Prospekt schon so teuer ist, möchte ich nicht wissen was andere kosten.
Da lohnt sich der Blick über den Tellerrand schon.
Da magst du ja Recht haben. Die Menüoptionen werden schon richtig sein und sind für nicht Bose Leute entweder ausgeblendet oder nicht auswählbar.
Wobei ich glaube das Erstere ist richtig.
Das MZD prüft wohl welche Komponenten verbaut sind und zeigt sich in der Darstellung entsprechend. Die billigste Lösung für Mazda.
Warum glaubst Du wohl das Mazda alle neuen Fahrzeuge mit ein und dem selben System ausrüstet. Reine Kalkulationssache.
Da werden die einen Teufel tun und für alle Fahrzeuge und Modelle extra Software anbieten.
Wenn ich das Update fahre kann ich leider zu Bose nichts sagen. Ich wollte das nicht haben bzw. hätte dann wer weis wie lange auf den Wagen warten müssen. So konnte ich den praktisch mitnehmen.
Bleibt nur das Du ich traust und das Update bei Dir machst.
Ha, Ha hotknife, aber Du am Zaun bei Mazda in Leverkusen rumliegen und heulen.
Hast Du schon das Update aufgespielt Du Angsthase?
Mazda selbst ist eigentlich ein Autohaus. Die haben natürlich keine so große Auswahl wie reine Zubehörhändler.
Über die Preise braucht man wohl auch nicht zu sprechen.
Ich habe da in den letzten tagen einige schwere Gegenstände hinten auf der Rücksitzbank gehabt. Trotzdem sind die Leuchten ausgegangen.
Das probiere ich nachher mal aus.
Die Lampen gehen mit der Zündung an.
Die Lampen für die Gurte Hinten gehen nach einer bestimmten Zeit selber aus. Egal ob da einer sitzt oder nicht.
siehe Handbuch Seite 2 - 17, 7 - 47 und 7 - 53.
Alles anzeigenAnbei wie besprochen der "Winterprospekt" von Mazda...
In diesem sind die 16 Zöller zwar mit anderen Reifen bestückt als in dem Beispiel von Nowodka,
dafür aber auch mehr als 200 Tacken teurer... (Blattgoldbeschichtet)
scheint daß bei diesen Komplettangeboten die einzelnen Händler unterschiedliche Preise machen????
Gruß
Ulrich
So wird es sein wobei die Felgen die gleichen sind.
Richtig Ulrich
Bei mir leuchtet die Orangefarben auf und geht nach kurzer Zeit aus.
Falls jemand den Airbag auf der Beifahrerseite am Handschuhfach ausgeschaltet hat, dann bleibt die Lampe an.
siehe Handbuch Seite 2 - 49 Kasten oben auf der Seite.