Oldschool Betonfüße und ab in die Elbe.
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Beiträge von nowodka
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Ahhh, ich kenne das nur von früher. Da musste man vorglühen. Beim ganz alten Benz war da so ein Sichtfenster und darin eine Spirale und wenn die geglüht hat dann konnte man starten.
Privat hatte ich noch nie einen Diesel.
Ich kenne noch den 200 D vom MB oder den alten 180 D .
Da war der Oldschool mit seinem Rollator schneller über der Kreuzung als der Benz.
Deswegen heißen die MB Busse auch alle O340 und O400 die messen die Geschwindigkeit in Oldschool /h
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mal eine Frage von einem nur Benzinerfahrer.
Muss man den Kleinen vorglühen oder wird der genauso gestartet wie ein Benziner?
Früher war das so. -
Ganz einfach.

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Ich fahre nächste Woche nach Mainz, da pinkel ich denen mal ans Stadion.

Wie gefällt Dir denn die Brock B32 ( siehe Post Nr. 49)
Hat leider kein Gutachten. Ich ruf da Morgen an.
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Ja ist okay, Der hat mir nur das halbe Dokument runtergeladen bis Seite 14.
Jetzt habe ich es ganz. -
Wie ich geschrieben habe nur Fiat, Suzuki und Toyota.
Die Felge kannst Du knicken oder TÜV Einzelabnahme.
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Senmum1,
ich warte noch 1-2 Wochen, bevor ich bestelle. Wenn nix mehr neues an schwarzen Felgen dazukommt, dann wird es bei mir genau wie bei Dir der Autec Skandic. Wobei ich mehr zur 18" Felge tendiere.
Ich finde im Gutachten zu der Felge nur Fiat, Suzuki und Toyota.
Kannst Du mal das Gutachten für den CX 3 hochladen?
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Aus diesem Grund möchte ich ja auch für den Sommer mal ne heisse 8,5x18 Zoll Felge mit einem 235/45er Reifen und einer gscheiten Einpresstiefe 35 oder so. Da ist der Unterschied nämlich fast gleich null zur Serienbereifung. Und aussschauen tut's sicher auch cool [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c015.gif]
8,5 J (Breite der Felge in Zoll) ist ganz Toll nur leider zu breit.
Da darfst Du dann so einige Auflagen erfüllen. z.B. Kotflügel rausziehen (Bördeln) weil die Räder sonst rausstehen und wegen dem Lenkeinschlag.
Da musst Du die schwarzen Radblenden abmachen weil das nicht mehr passt. Die Löcher der Clipse schließen, spachteln und alles lackieren.
Danach TÜV Einzelabnahme usw.
So ist es in Deutschland, ich denke in der Schweiz wird es auch nicht besser sein.
7,5 J sind da einfacher praktischer. Die Felge ist doch nur 2,54 cm weniger breit und Du brauchst Dir keine Sorgen machen.
auf 7,5 J kannst Du auch einen 235 / 45 R18 aufziehen.