Beiträge von nowodka
-
-
Diese Druckknöpfe hatte ich beim 6er auch. Das legt sich.

-
Wenn ich wirklich mal in die Hölle muss, dann macht der Laden nach 2 Wochen dicht und der
beantragt Asyl bei den
oder kommt gleich in die Anstalt zu dem der nicht genannt werden darf.
Wieso darf der Oldschool nicht genannt werden

-
Also mir hat der Freundliche das so erklärt:Auch wenn das automatische Spiegelanklappen nachträglich verbaut wird und man vor dem Ausmachen des Motors die Spiegel manuell einklappt ( also mit dem Knopf neben der Spiegelverstellung), geht auch beim nächsten Starten des Wagens der Spiegel nicht in Normalposition zurück sondern bleibt angelegt..
ich hatte auch befürchtet, daß bei jedem Start die Automatik greift, und ich auch beim Herausfahren aus der Garage
zusätzlich manuell die Spiegel jedes Mal wieder einfahren müßte..Gruß
UlrichDaas stimmt. Es liegt daran das Du den Knopf auf Anklappen stehen hast. Sobald Du den zum linken oder rechten Spiegel drehst gehen die Ohren auf.
-
Pah, 8 m Karton. Den fahrt Ihr doch eh nur Quer weil alle vorne sitzen wollen

@Leo und Oldschool
Ihr könnt mich nicht Ärgern. Ihr seid in der Anstalt und da kommt ihr auch nicht raus.

-
Warte mal ab, da tut sich bestimmt noch was.
Der Wagen ist erst seit Mitt Juni am Markt. -
Wäre das was oder lohnt das nicht

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Stimmt, nichts zu machen.
Sommerreifen gib es schon.
Toyo, Hankook, Fulda usw.
-
Für jede Felge ist oder sind nur bestimmte Reifengrößen zugelassen. Das heißt dann in diesem Fall auch das Du keine andere Größe auf dei Originalfelge ziehen kannst.
Andere Größe = Einzelabnahme

Zitat: "Oder kann ich z.B. dem TÜV Prüfer das Gutachten der Oxxo Felge vorlegen, und argumentieren, daß es ja bei anderen Felgen schon geprüft und abgenommen wurde, also nur eine "kleine" Eintragung für 60€ erfolgen muß." Zitat Ende
Nicht in Deutschland.

Ich schau mal ob ich einen passenden Reifen finde.
-
Ich sagte doch schon das die 56er Version eine reine Fehlerbereinigung ist.