Morgen ist alle Hauen den Oldschool Tag
Da dürft Ihr eure Agressionen loswerden und ihm alle seine alten ranzigen Fischstäbchen einführen. ![]()
Beiträge von nowodka
-
-
Dacia, Wolga, Tatra, Polki Fiat,Volvo244, Mazda323, Golf1 und noch einige andere gab es auch noch
Volvo, Mazda und Golf aber erst viel später und auch nur für poloitisch Korrekte oder wie hieß das noch mal

-
Wer haut fliegt raus.

Oldschool ...Fischstäbchen für alle.

Pillen für die Blöden 
Ja ja ich habe schon meine Pillen bevor L wieder was sagt. -
Der nächste wird wohl das Auto der Feuersteins als sein erstes posten.

Ha, Ha, wir hatten damals wenigstens Auto`s.
NSU TT, Hochtourige Fiat. Glas 1600 (Porsche für Arme). VW 411, RO80, Opel Kadett ralley, Renault Alpine, Audi, hieß damals glaube ich nur anders.
BMW Barockengel, BMW 2000 usw.
Das Entscheidene war aber das wir keine 10 Jahre warten mussten.

Ihr hattet Lada, einen Fiat Verschnitt, Trabi die Rennpappe, Wartburg Oh Gott und den russen Moskwitsch. Noch so einen kleinen Russen, weis aber nicht mehr wie der heißt.

Nimm es mir nicht übel, aber das musste jetzt sein.

-
Außerdem ist das, an was ich sonst noch denke nicht Jugendfrei und gehört nicht in dieses Forum.

Hunde die Bellen beißen nicht.

-
Hallo Hatze11,
fahr zum Tegernsee, da gibt es ein sehr gutes Helles vom Tegernseer Brauhaus !

Leo
Mein Gott, Du denkst auch nur an´s Saufen.

-
Ich habe damit nur zum Ausdruck bringen wollen, das die Reifen aus China nicht immer die schlechtesten sind.

-
Das Reifen aus Fernost so schlecht abschneiden liegt unter anderem auch am ADAC.
Da wird auf Teufel komm raus Getestet. Gewinner sind immer die Gleichen Marken.
Sofern überhaupt ein "Billigreifen" getestet wird steht er meistens am Ende der Skala.Mittlerweile stehen viele Reifen von denen wesentlich besser da.
Zu guter Letzt muss jeder für sich Entscheiden welchen Reifen er fahren möchte. Was sein Budget hergibt und womit er sich sicher fühlt.
-
1. Hat Oldschool gelogen. Ich habe gar keine Windel an
2. Bist Du keine Schwester. Ähhh oder... mach mal Hose auf und lass gucken.
-
Aber ich habe da wohl auch nen Gendefekt

Oldschool

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Dafür eine Pille extra.