Beiträge von nowodka

Gestern sind meine Felgen und Reifen fertiggemacht worden. Die brauchen jetzt nur bei entsprechender Witterung getauscht werden.

Ich habe die Monstr schwarz in 18" 7,5 J.
    Bei den Reifen habe ich mit Pirelli und mit Conti geliebäugelt. Die sind beide allerdings Teuer.
    Die Ersparnis gegenüber dem gekauften Reifen investiere ich in den Auspuff von Remus.

Mein Freundlicher hat mir Geraten die 225 /45 von Falken zu nehmen. Nach längerem Zögern habe ich die dann genommen.

Falken ist ein Japanischer Reifen von Dunlop hergestellt. Der Test war ganz gut und mein Frdl. verkauft die schon seit ein paar jahren. Bisher ohne ein einziges negatives Feedback.

Die Felge hat eine ABE und der Reifen soll auch eine haben. Das heißt beides nicht Eintragen. Die Radschrauben sind bei der Monstr dabei.

Falls der Reifen doch keine ABE hat (ich habe das noch nicht geprüft) , muss er Eingetragen werden. Der TÜVPRÜFER hat mir schon gesagt das er sich den Reifen anschaut und dann die Papiere ausstellt. Kosten wären dann 50.- € Also Problemlos 225/45 R18.

Ja okay, Das passt vom Alter her sehr gut. Bis auf die Falten die es im Gegensatz zu Dir nicht hat. :D
    Sieht aus als hätten die dem Teil die Hinterachse geklaut.

Ich überlege gerade Ernsthaft den Remus zu kaufen. Ich habe nur noch ein Problem mit der Aussage "weniger Abgasgegendruck" verliert der CX da nicht Leistung ? Oldschool komm du weist das doch. Hilf bitte mal. :/

Kann man schon. Unter Bezug auf Deine Ansage mit der Leiter fragt sich hier nur. Polierst Du mit der Maschine oder die Maschine....lalalalalalalala :0040::0009:

Nimm es mir nicht übel, das sind die Pillen von Schwester :w0029: Khaleesi.

Nur ein Tipp Poliermaschinen muss man Beherrschen. Zu wenig Druck bringt kein Ergebnis, zu viel macht den Lack kaputt. Das sind Geräte die für Profis vorbehalten sein sollten.

Huch...ich sehe gerde das Fischstäbchen war schneller und hat auch noch Recht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja toll. Ich war mal in Augustdorf ;(

Gott erschuf in seinem Zorn die Senne bei Paderborn
    und der Teufel mit seinem Splin setzt da noch eine Kaserne rinn. :D

20" Zoll wird in Deutschland zugelassen, aber Kotflügel bördeln.
    Wie das dann bei Tieferlegung aussieht weis ich nicht. Wird in D wohl nichts.