Beiträge von nowodka

Ich habe kein Eierfön.
    Schau mal im CX5 Forum da kannst Du nachlesen. Das System ist das gleiche wie beim CX 3.

Beim Eierfön musst du in den Netzwerkeinstellungen schauen so ist es bei Android.

Ich stell mir gerade vor wie Dich die Polizei auf der Autobahn kontrolliert und Schwester Khaleesi mit der Zwangsjacke daneben steht um Dich abzuholen. :0009:

Aussage Oldschool "Nein Herr Polizist, das ist kein Pappkarton, das ist ein CX3, das sieht man doch. :0009: "

"Nein ich will den hier nicht entasorgen" " ?( Wieso Umweltverschmutzung?" ?(

"Mondsteinweiss, na ja das Werder Bremen gehört da nicht drauf. :0035: "

:0005::0005:

Wie Du schon richtig Geschrieben hast. Sportsline ist eine Ausstatungsbezeichnung, also nur ein Name und sonst nichts. :!:
    Die Abänderungen gegenüber den anderen Austattungen kann man im Prospekt nachlesen. :!:

Tieferlegen ist okay. Andersherum haben hier viele das Fahrzeug unter anderem deshalb gekauft weil man da besser Ein- und Aussteigen kann.

Die Vor- bzw. Nachteile muss jeder für sich abwägen.
    Ich finde ihn tiefer auch sehr schön. :D

Es läßt sich leichter säubern. , sieht schöner aus. Geht niemand an was das für ein Fahrzeug ist.
    Als Pillendealer bleibst Du unerkannt. :w0029::0009: Kann man machen, muss man nicht.

mein Dealer hat von Falken als "Billigreifen" gesprochen und abgeraten. so unterschiedlich sind die Erfahrungem wie es scheint. ich bleibe dabei: 18" Alu aber Billigreifen - das passt einfach nicht. die 200 Euro ist es mir jdf. wert. 50 Euro Differenz pro Rad ca., je 150 Euro kostet mich der Conti in 225 45 18.
    MonstR bekäme ich all in mit Conti für 1100 Euro. vor Ort gekauft, nicht online. ohne zu handeln!

Na ja, so Billig war der nicht. 125 .-€ / Stück und er hat einen guten Test.

Ich habe mit Monstr 1000.- bezahlt also nur 100.- weniger als Du. Jetzt erzähl mir nicht Billigreifen.

Außerdem sollte Dein Dealer sich mal informieren und nicht weil er die Marke anscheinend nicht kennt solche Sprüche rauslassen.
    Na gut, am Conti verdient er mehr.

Reifenshersteller

[Blockierte Grafik: http://www.reifendirekt.de/simg/Logos/Falken.png]
    Falken Reifen
    Reifenproduzent aus Japan, TOP- Qualitätsprodukt, wird vom Hersteller der Marke Dunlop gefertigt.

Falken Reifen
    Seit 1983 der erste Falken Reifen auf dem Markt eingeführt wurde, steht das Unternehmen für echten Rennsport auf der Straße. Falken gehört zum Dunlop Konzern, einem der größten Reifenhersteller der Welt.
    Besonders zu erwähnen sind die hervorragenden Fahreigenschaften der Falken Reifen, die intensiv in verschiedenen Rennsport-Serien getestet werden. Unter anderem gehört Falken zu den Ausrüstern der japanischen GT-Meisterschaft und der World Rallye Championship. Dazu sind Autos auch bei den traditionellen 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und in Le Mans auf Falken Reifen unterwegs.