Da gibt es schon einen Thread darüber.
Eingeschaltet wird er im MZD. Das ist das große Teil mit dem Bildschirm auf dem Armaturenbrett.
Da gibt es schon einen Thread darüber.
Eingeschaltet wird er im MZD. Das ist das große Teil mit dem Bildschirm auf dem Armaturenbrett.
Du
freust Dich wie Schnitzel, nicht wahr ![]()
Ging mir nicht anders und ich musste nur eine Woche warten.
Du hast Recht. ![]()
Leider ist es aber so das die Fahrzeuge oft mit veralteter Software ausgeliefert werden.
Gestern hat hier jemand geschrieben das der Händler ihm gesagt hat das er die neueste Software hat
und später feststellen musste das es noch die 51.xx.xxx war.
Alles anzeigenHallöchen,
mir ist bei der Probefahrt aufgefallen das wegen dem doch etwas großen Kasten hinter dem Rückspiegel (beinhaltet sämtliche Assistenzsysteme) die Sicht schwer beeinträchtigt ist.
Besonders das Erkennen der Ampelstellung wird komplett verdeckt.
Empfinde nur ich das so.....oder liegt es einfach an der Sitzposition?
Gruß
Das stimmt schon, aber einfach ein wenig rüberschauen und es geht. Die B - Säule links beim Fahrer verdeckt da viel mehr.
Du machst das schon richtig. Die Winterreifen sind nicht schlecht und Du kannst damit genauso gut fahren wie jemand mit anderen Reifen.
Die direkt von Mazda angebotenen Kompletträder haben aktuell IMHO alle die von mir genannte Bereifung.
Jeder Händler hat da andere Reifen wenn Du die Marke gemeint hast. Meiner z. B. Bridgestone oder Semperit
Das freut uns doch sehr für Deine Frau.
...und auch ein bisschen für Dich.
Du darfst sehr gerne zuerst die Winterfelgen Deiner Frau präsentieren.
Ich kann warten.
Flüster grummel " Händler anrufen grummel ..nur einen Schlüssel an Frau aushändigen" flüster ![]()
Hast Du Mattu schon Deinen Gebrauchtpappkarton verkauft ![]()
Wo bekommst Du eigentlich diese vielen kleinen Kindersitze für Deine Fischstäbchen her ? Playmobil ?
Stimmt, ich arbeite Montags ja auch nicht. ...und Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag erst Recht nicht ![]()
Ob der Oldschool
Heute seinen CX 3 bekommt
Achtung Berichtigung : Ob der Oldschool
Heute den CX 3 seiner Frau bekommt.
den er nicht fahren darf.
Fischstäbchenverbot hat er auch schon weil Du den Geruch nie wieder aus dem CX bekommst. ![]()
![]()
Was ist los ihr Mäuse ? Keine Arbeit Heute. ![]()
Wieder nur im Forum rumlungern. ![]()
Mittwoch bekommt der CX neue Schuhe. lecker Felgen und ganz viel Luft drin.
Zu Hause bekommen die Schuhe erstmal eine tolle Versiegelung mit "Poorboy`s Wheel sealant" 3 x und dann kann der Winter kommen.
Echt. Upps, und ich dachte Du bist das gewesen.
Egal Pink magst Du ja auch. ![]()
Die Kleber von Robert habe ich schon lange drauf.
Eine hatte die,ich wußte es. ![]()
.....und wieder kein Thema ohne Pille. Ach wie schön
@Noah Es gibt ein Thema ohne Pillen. Auktionsbereich, da findest Du nicht ein Wort darüber und im Mazda - Forum auch nicht.