Beiträge von nowodka

Für die Anzeige der Geschwindigkeit gibt es schon eine Lösung.
    1. Als reine Anzeige oben am rechten Bildschirmrand
    2. Eine Videoapp mit Menüs.

Ich probiere das gerade aus.

Morgen im Laufe des Tages kann ich mehr dazu sagen.

Moin,

unabhängig davon, dass ich jetzt nicht zwingend auf die Idee käme, ein Schiebedach beim CX-3 nachzurüsten, wäre - im Fall der Fälle - das Faltschiebedach die für mich einzig akzeptable Lösung.

Oldschool

Passend zum Gesicht. :0009: Ich meine wegen der Falten. :0040:

Schiebedach ist schon Klasse, nachgerüstet ist es oft so das die undicht sind / werden. Die Frage wäre auch noch wie die Stbilität des Dach danach ist.
    Ich hatte mal einen alten Scirocco, da wollte ich dass unbedingt machen. Leider ging genau auf der Höhe ein Stabilisatorblech durch.
    Das Schiebedach sollte das wohl Kompensieren was es aber nicht tat.

Erstausrüsterqualität , na ja. Erst mal muss ein Loch in das Dach geschnitten werden. Der Erstausrüster macht das ganz anders.
    Aber gut, mach mal und zeig uns das Ergebnis.

Wer will denn Deinen mit dem Geruch von ranzigen Fischstäbchen schon haben wollen ? :m0038:

Fakt ist doch wenn gestohlen, dann wird die Versicherung zahlen.

Keyless gibt es nicht erst seit Gestern.

Da hätten die Versicherer sicher schon gehandelt. Siehe BMW, Mercedes, Porsche.

Zweitens muss der Versicherer mir erst mal Nachweisen das ich mir den Wagen habe stehlen lassen. Zumal wenn wie LEO schreibt; beide Schlüssel da sind.

wenn ich die Grundlage für diese bin, dann will ich auch ab sofort das Copyright und die Einnahmen daraus....Boah ich habe schon das Dollarzeichen im Auge ...
    Wenn ich die ersten Millionen habe nächste Woche, dann gebe ich Dir Nowodka nen Kaffee aus

Das wird wohl eher eine Klage wegen Markenrechtsverletzung. Also nix mit $$$$. :0009:

Öffentlicher Dienst, dann kannst Du doch beim HUK versichern. HUK24 ist für alle ohne öff. Dienst.