Beiträge von nowodka

Zuerst einmal folgendes. :!::!:

Die Mittelarmlehne kommt von einem Zulieferer.
    Wahrscheinlich bekommt dieser das Material auch von einem anderen Zulieferer.

Der Kauft die Materialien irgendwo in dieser Welt ein und irgendwo dazwischen Hakt es.
    Vieleicht ist auch irgendeine Maschine kaputt und es gibt keine Ersatzteile. Oder oder oder

Will damit sagen das es nicht unbedingt Schuld von Mazda Motors sein muss. :!:

Anderherum könnt ihr Euch an einem geilen tollen Auto erfreuen. Das da die Lehne später kommt ist doch erst mal nicht so wichtig.

Es gibt Hersteller die echte Probleme haben (Kia Sportage 184 PS Diesel) und die Besitzer reihenweise Motorschäden verbuchen.
    Von VW brauchen wir gar nicht erst Reden und wer Opel ADAM kauft, der frisst auch kleine Kinder. :D

Das das nicht einfach sein würde habe ich hier schon Chris82 geschrieben, der meinte das ihm das alles zu Teuer ist. :0040:

Ich war dabei als das eingebaut wurde. Von wegen 1/2 Stunde und eine Anleitung findest Du unter Anleitungen.
    Mach mal ruhig selber. Du musst unter anderem die ganze Verkleidung der Tür und das Handschuhfach ausbauen.
    Bei der Türverkleidung wirst Du Dir dann mal eben die Box mit den Fensterheberschalter kaputt machen weil die Haltenasen abbrechen usw. Abgesehen davon das Du dann noch massiv in die Elektrik des Wagen eingreifst und dadurch bestimmte Teile von der Garantie ausgeschlossen werden wünsche ich Dir viel Spaß.

Übrigens habe ich mit Einbau 140.- bezahlt und meine Garantie behalten. Dein Händler scheint wohl ein Raubritter zu sein.

Da habe ich auch gesagt das er beim Aus oder Einbau irgendetwas abbrechen wird. :0042:
    Reine Erfahrungswerte.

Bin gespannt auf Deine Bilder.

Richtig.
    PC mit Linu hochfahren und Karte entsprechend bearbeiten. das sollte man nur machen wenn man das kann.
    Es wird sofern Erfolgreich mit Sicherheit eine Sticklösung geben. Nur nicht gerade Heute.

Ich habe allerdings diesbezüglich noch gar nichts gemacht.

Das ist wohl die richtige Entscheidung.
    Du kannst das auch noch selbst machen.

Dadurch das der Wagen etwas Höher steht, kann man gut darunter. Der Endtopf ist mit zwei Schrauben am von Vorne kommenden Auspuffrohr befestigt.
    Wahrscheinlich muss da eine neue Dichtung zwischen. Kostet Pfennige.

Rechts und Links ist der Topf mit je zwei Gummistücken besfestigt.

Ein - und Ausbau etwa 20 Minuten. Die Kosten von ca 50.- € für die Arbeit kannst Du locker auch noch sparen.

Mit dem gesparten Geld finanzierst du dann einen Kasten Bier für die Anstalt. :0009:

Wie geht es Dir eigentlich ?