Das lässt sich machen.
Fahre mal zu einem Schlosser, der kann bestimmt am Gestänge des Sitzes was machen.
Kostet halt etwas.
Die billige Version hatte ich Dir ja schon beim CX5 genannt. ![]()
Das lässt sich machen.
Fahre mal zu einem Schlosser, der kann bestimmt am Gestänge des Sitzes was machen.
Kostet halt etwas.
Die billige Version hatte ich Dir ja schon beim CX5 genannt. ![]()
Da hat Maverick eigentlich den richtigen Tipp gegeben. Fahre nach England und mach Dir ein paar schöne Tage. Bestell vorher das Untergestell
Alternativ kannst Du Dir das auch schicken lassen.
Der Sitz ist mit 4 Schrauben am Boden des CX3 befestigt. Das Untergestell kann ich zwar noch nicht sagen, aber viel mehr Schrauben sind das auch nicht.
Wer also mit einem Schraubenschlüssel klar kommt kann das auch allein. Kostet dann nur das Untergestell.
Ach ja, da sind noch 1 oder 2 Stecker unter dem Sitz für Sitzheizung und Seitenairbag.
Und bitte bedenken: Ich habe Garantie...auch auf die Felgen...
Und nicht nur Sommer- sondern auch Winter- bzw. Ganzjahresgarantie auf die Felgen...
Aber nicht auf Verschleiss. und bei den Reifen sowieso nicht. Aber Okay
Da lag ich preislich gar nicht so falsch.
Hab´s do!!!!!!
Heit nåchmittag ds Kärrale auf Måe/Juni bschtellt!!!!!!!
Vorher hab e koe Geld, leidr.
Sports Line 150 PS AWD, onyxschwarz, Technikpaket, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, LED-Innenbeleuchtung, Mittelarmlehne, AHK, Einparkh. vorn, automatisch anklappbare Außenspiegel, 2 x Kleiderbügel, multi Getränkehalter, 60 monat. Garantieverlängerung.
Wia ma des då onda na setzt, daß des ällaweil automatisch eiblendat wird, woeß e net.
Da musst Du in Deinem Profil die Signatur, also Sportsline usw. einsetzen und speichern.
Schade das Du vorher keinen CX 3 bekommst, aber dann. ![]()
habe ich gar nicht gesehen, haben ja andere schneller geantwortet.
Hö, Hö, Mattu ist doch toll wenn Du die Mittelarmlehne in der Hnad hast und über die Crangerstr, läufst. ![]()
Dabei immer Brumm Brumm machst. ![]()
Hat Oldschool
Dir nicht seinen Pappkarton gegeben oder war er zu Teuer? ![]()
Jau Mattu, Du bekommst die Armlehne im Dezember.
Nur der CX3 ist zur Zeit nicht lieferbar. ![]()
![]()
![]()
Zur Motorshow nach Essen geht leider nicht.
Boahhh wie in der Täderä (DDR)
Hammer Leiter Nich ![]()
Für das Geld hättest Du auch eine Kombi aus Reifen und Felgen für den Winter bekommen.
Ist aber okay so wie Du es gemacht hast
Mann der Röbi hat zwei Auto´, der ist arm. ![]()