Es gibt schon eine Lösung vom Amiboard.Läuft noch nicht ganz rund, aber geht. Habe dazu schon gepostet.
Beiträge von nowodka
-
-
Dann gibt es nur noch zwei.

-
na ja, dann passt das doch.

Mit Zweien hatte ich kein Gif.
-
-
huepfend_0121.gif Laola von links Leo, Oldschool
, Mattu, Nowodka, Poweron und zwei Fischstäbchen.Hurra das 1. Allgemeine Treffen.
Mal schauen wer wirklich kommt.
gemischt_0107.gif Von den Trullas bisher zwei.
Guck mal wie die WT´s drängeln.
-
Auf der Mazdaseite steht das es von Here Maps ist sonst hätte ich es nicht geschrieben.

-
Alles anzeigen
Also. Ich wohne lt. Navi immer noch am "Rand" einer Siedlung, die es seit 15 Jahren gibt.

Das neue Wohngebiet direkt neben uns gibt es schon seit ca. 4 Jahren.
Kennt das Navi nicht.In unserer Gemeinde haben wir zum Jahreswechsel neue Straßennamen vergeben, da mehrere Straßen doppelt vorkamen und daher manchmal Rettungskräfte zum am falschen Ort fuhren.
Google Maps hat die neuen Namen bereits.....
Unser Navi nicht.

Einfach mal dem Kartenhersteller den Zustand melden. Die Navigationssoftware ist Igo von NGG.
Das Kartenmaterial kommt von Here maps.Fehler melden.
Unten Rechts auf "Feedback" und dann auf "Help improve the map" und den Fehler dort beschreiben. (Leo nicht auf bayerisch)
Diese Dienstleistung stellt Dir kostenlos der Meister zur Verfügung.

-
Also der Unterschied ob 8, 16 oder 32 GB spielt keine Rolle. Entscheidend sind die Schreib/ Lesegeschwindigkeiten der Karten...
Obwohl auch da dann irgendwo die CPU / RAM Einheit des MZD SYstems eher der limitierende Faktor sein dürfte. Ich glaube nicht, daß MAZDA das MZD HW-technisch so toll ausgestattet hat. Also je mehr Features in Zukunft dazu kommen, je detaillierter die Karten- und Zusatzinformationen werden, desto langsamer dürfte das System werden.
1. Satz vollkommen richtig.
2. letzter Satz muss nicht unbedingt sein. -
Ja okay, ich habe gedacht das Du die Karte direkt mit dem Fahrzeug geordert hast. Da hättest Du ja dann Rev. 2 oder 3.

-
Welcher Hersteller missbraucht seine Kunden nicht als Versuchskaninchen.
Besonders Microsoft kann das sehr gut.