Ach Mattu. Du bist doch schon fertig vom Warten und Pappkarton schieben.
Jetzt mußt Du nur noch die CX3 Aufnahmeprüfung bestehen. ![]()
Ach Mattu. Du bist doch schon fertig vom Warten und Pappkarton schieben.
Jetzt mußt Du nur noch die CX3 Aufnahmeprüfung bestehen. ![]()
Alles anzeigenKlasse mattu
das freut mich wirklich
Ich weiß nur nicht, ob die Ankündigung im Forum - im Hinblick auf nowodkas geheime Aktivitäten - so schlau war....
Jetzt kommste ums Campen die nächsten Tage nicht mehr rum.
Oldschool
Klär mich bitte mal auf. ![]()
Das ist so dann auch nicht ganz richtig! In der ABE stehen zu jeder Rad-/Reifenkombination immer bestimmte Hinweise/Auflagen. Und da kann es durchaus sein, dass auch eine Auflage zu einer bestimmten Reifengröße die Eintragungspflicht ist. Also immer schön die ABE bis zum Ende lesen und auf die Hinweise zu den jeweiligen Rad-/Reifenkombinationen achten.
Dann lade Dir mal meine Datei runter Post 466 Wir reden hier vom 225/45 R 18 und nichts anderes.
nicht ganz richtig. Nicht in jeder ABE steht die Eintragungsbefreiung. Bei Oldschool
und mir ist ein extra Blatt nötig.
4. Alternative für 18" Winterräder wäre, eine 18" Felge von einem Drittanbieter sowie einen passenden 225/45 R18 Reifen zu erstehen. Wenn die Reifengröße für die Felge passt (das steht dann in der ABE der Felge?) und die Felge für den CX3 zugelassen ist (ebenfalls in der ABE der Felge?) muss ich nicht zum Tüv, allerding müsste ich mit der ABE zum Straßenverkehrsamt tingeln und die Reifengröße 225/45 R18 eintragen lassen, weil im Fahrzeugbrief nur die 215/15 R18 eingetragen sind. Der Spaß kostet dann nur etwa 25€.
Hab ich das soweit alles richtig, oder hab ich da irgendwo was verbaselt?
Meine Präferenz wäre Nummer 4., wegen Optik (18") und dabei größerer Auswahl an verfügbaren (und ggf. besseren) Reifen.
Falsch, wenn die Reifensgröße in der ABE erwähnt ist, also für die Felge gehfahren werden darf, dann brauchst Du nur eine Bescheinigung das die Eintragung nicht erforderlich ist.
Das steht entweder in der ABE oder ist als zusätzliches Beiblatt mitzuführen. Schau mal hier.
Die zweite Seite ist wichtig und da das Fett geschriebene. Somit sparst Du die 25 .- €
Ganz besonders wenn sie aus China kommt........
oder von ALDI ![]()
...hat Dich denn schon mal jemand glücklich getroffen
Oldschool
Ich kann Dich auch Treffen. Mitten zwischen die Augen.
Warte Weihnachten gibt es für Dich Kartoffelsalat und dazu Deine ollen ranzigen Fischstäbchen. Sollst Du mal sehen. ![]()
Du siehst hübscher aus als je zuvor
Kitty
Danke Herzchen ![]()
Schöne Runde seit Ihr da auf dem Bild.
Rammschutz vom CX-5 Forum könnte ja fast der jüngere Bruder von Nowodka sein!
Vermerkt. Das gibt einen auf die Nuss.
...und Weihnachten keine Karte.
Alles anzeigen@ poweron
Der Hund ist ja süss....
Wem gehört der weiße CX-3?? Nowodka oder? Der Aufkleber ist cool..........
Kittylein
Der Hund ist süß. mhmmm Du siehst doch nur den Hintern von ihm.
Nein, das war der Vorführer von Mazda Rottmann. Den solltest du Dir mal komplett anschauen.
Das ist eine fahrende Litfaßsäule. Übrigens bin ich auf dem Foto sehr unglücklich getroffen.
Richtig nach dem Kartenupdate, nicht nach dem Softwareupdate.
Da das HUD die Route auch darstellt in Form von Abbiegepfeilen ist da irgendetwas verändert worden.
Das HUD steht in der Grundstellung und muss einmalig neu eingestellt werden.
Vergiss die Namensschilder nicht. Damit ich die Fertig machen kann. ![]()
Bis Morgen.
Muss ich für Mattu eine Leine mitbringen ? ![]()