Richtig Ulrich und vor allem die Trägheit. ![]()
![]()
Rutsch gut rein Du Krötenflüsterer 
Richtig Ulrich und vor allem die Trägheit. ![]()
![]()
Rutsch gut rein Du Krötenflüsterer 
Du weist das es hin und zurück 1200 km sind. Du darfst natürlich sehr gerne kommen.
Wir freuen uns über jeden.
ich bin eher ein gemütlicher Fahrer. Ich fahr mit der Familienkutsche auch mal 150 auf der Autobahn, aber nicht für längere Zeit.
Dann kannst Du den sechsten Gang einlegen und er wird noch ein bisschen schneller. ![]()
Du scheinst nicht viele Ossis zu kennen, da wo ich herkomme, ist der Zusammenhalt noch genauso wie vor der Wende.Wenn ich dann solche Parolen von Wessis lesen muß, reagier ich sehr allergisch.
So als Tipp: Erst informieren und dann schreiben. Ich nehm erst mal nen Zug zur Beruhigung.
ich habe so viele Ossis als Verwandte in Naumburg und Umgebung. Da weis ich schon wovon ich rede.
Erstens meinte ich das nicht böse und zweitens sind ja nicht alle so.
Außerdem brauchst Du Dich deswegen nicht wieder Beruhigen. Da war ja auch nichts zum Aufregen. ![]()
Zu den Sichtugen :
Gestern einen weißen in Herten auf dem Resser Weg mit einem alten Opa drin gesehen.
Später dann einen Gelsenkirchener in Arachneweis mit Kuroripack und einen schwarzen mit Hagener Kennzeichen. Der qwweisse hat mir besser Gefallen.
damit sind wir wieder beim Thema.
@nowodka,
hab mich nicht getraut das zu schreiben
Nur Mut Süße. Es haut Dich keiner, dafür bist du ja zuständig. ![]()
Damals ein Unterschied wie Tag und Nacht für uns und die Wessis waren froh, dass sie die Karre los hatten.
Da haben wir Euch den ganzen Schrott verkauft.
Dafür habt ihr uns beim Umtausch von ddr mark auf DM beschissen .
Es herrschte Einigkeit hüben wie drüben.
Richtig Friedel und die SD Karte kostet mal eben schlappe 690.- €
Ich habe ja auch geschrieben das es bei denen jetzt auch nicht besser ist du alter Zeckmann.
20160.- und den Corsa abgeben. Ist ein schlechtes Angebot. Ich gehe mal aus das der Corsa 1500.- Wert ist. Dann macht nur der Händler ein Geschäft.
Dann würdest Du 21660.- Bezahlen
23210.- UVP kostet der CX3 mit Navi in Exclusive bei Mazda. Ein Unterschied von knapp 1500.- €. Da geht mehr.
Geld verdirbt den Charakter und seit die Ossis alles haben ist der Zusammenhalt auch weg.
Übrigens mit einer Strumpfhose konntest Du früher auch einen VW oder Opel usw. wieder flott machen.
Das Gute war bei uns gab es Strumpfhosen und Bananen. ![]()