Beiträge von nowodka

Fakt ist das die SD Karte im Schacht nur für das NAVI ist.

Jede Karte mit anderen Dateien wird als ungültige SD Karte erkannt.

Ich weis nicht mehr wo das mit dem Spiegel steht lieber Maverick. Deshalb für Dich hier.

Leider kann ich den InnenSpiegel nicht so rausnehmen und einfach probieren wie es geht und hinterher diesen nicht wieder eingebaut bekommen möchte ich nicht.
    Beim nächsten Besuch beim Freundlichen lasse ich es mir zeigen.

Vor allem für Vergessliche. Was nicht heißt das man Demenz hat oder Senil ist.

Der Vorteil dabei ist das ich SEHEN kann ob der Wagen zu ist, denn wenn die Spiegel automatisch einklappen hat das Schloß schon seine Arbeit gemacht.

Also beim Benziner läuft der Lüfter auch nach. Das ist nach einer Fahrt normal.

zu dem anderen kann ich nichts sagen da ich keinen Heizöl Ferrari habe. :D

Dann solltest Du das hier auch nicht veröffentlichen.

Hier sind auch Leute die gar keine Ahnung haben und dann da stehen und nicht mehr weiter wissen.
    Das ist nicht Böse gemeint sondern soll nur helfen das diese Leute nicht einfach machen und dann nicht mehr weiter wissen.

Dann sollte das ganze eigentlich im Unterforum Anleitungen stehen. Auch das ist nicht Böse gemeint.

Ich habe auch schon einiges dazu eingestellt. Aber immer mit der Möglichkeit den alten Zustand wieder herzustellen und vor allem selbst ausprobiert.