Lustig, lustig. Auto steht beim Händler und er hat schon 6,9 l / 100 km. ![]()
Beiträge von nowodka
-
-
Er hat noch nicht Bezahlt.

oder der Händler brauch so lang. -
Hallo Maexchen,
was ist daraus geworden ?
Musste jetzt in den Knast ?
Tüten kleben. -
Fakt ist das die SD Karte im Schacht nur für das NAVI ist.
Jede Karte mit anderen Dateien wird als ungültige SD Karte erkannt.
Ich weis nicht mehr wo das mit dem Spiegel steht lieber Maverick. Deshalb für Dich hier.
Leider kann ich den InnenSpiegel nicht so rausnehmen und einfach probieren wie es geht und hinterher diesen nicht wieder eingebaut bekommen möchte ich nicht.
Beim nächsten Besuch beim Freundlichen lasse ich es mir zeigen. -
Ach so, mein Beileid.
-
Vor allem für Vergessliche. Was nicht heißt das man Demenz hat oder Senil ist.
Der Vorteil dabei ist das ich SEHEN kann ob der Wagen zu ist, denn wenn die Spiegel automatisch einklappen hat das Schloß schon seine Arbeit gemacht.
-
Aber mein Schaden vom letzten Jahr war etwas höher ...

Und jetzt ist wieder alles gut.

Leo
Du bist sicher das DEIN Schaden behoben ist ?

-
Meine Stosstange hat mit Lackierung nur 900. - Euro gekostet. Ist da bei Dir noch mehr Kaputt?
-
Alles anzeigen
Hallo,
Bei meinem ist der Lüfter auch schon des öfterer nachgelaufen. Bei nur fünf Grad Aussentemperatur ist das merkwürdig. Ich habe 50 Prozent Autobahnanteil täglich. Dass dies der Regenerationsprozess sein könnte, auf diese Idee bin ich nicht gekommen. Aber wennn es so ist, ist es ja in Ordnung.
Gruss
Stephan
Also beim Benziner läuft der Lüfter auch nach. Das ist nach einer Fahrt normal.
zu dem anderen kann ich nichts sagen da ich keinen Heizöl Ferrari habe.

-
Alles anzeigen
Deinstallation müsste so funktionieren.
In den Dateien am USB Stick im Ordner
ici/opera/opera _dir/userjs/
die Datei --- addon-startup.js --- in einem Texteditor öffnen
cx3-forum.de/attachment/2170/
in der erste Zeile -- true-- durch --- false --- ersetzen
und dann die Datei wieder speichern.im Auto USB Stick einstecken und wie bei der Installation vorgehen.
ICH HABE ES NOCH NICHT PROBIERT !
KEINE GEWÄHR DASS ES FUNKTIONIERT !Dann solltest Du das hier auch nicht veröffentlichen.
Hier sind auch Leute die gar keine Ahnung haben und dann da stehen und nicht mehr weiter wissen.
Das ist nicht Böse gemeint sondern soll nur helfen das diese Leute nicht einfach machen und dann nicht mehr weiter wissen.Dann sollte das ganze eigentlich im Unterforum Anleitungen stehen. Auch das ist nicht Böse gemeint.
Ich habe auch schon einiges dazu eingestellt. Aber immer mit der Möglichkeit den alten Zustand wieder herzustellen und vor allem selbst ausprobiert.