Nun sei mal nicht so ungeduldig.
ich sagte doch ich muss erst noch mit einigen Leuten sprechen.
Ein wenig Zeit musst du mir schon geben.
Nun sei mal nicht so ungeduldig.
ich sagte doch ich muss erst noch mit einigen Leuten sprechen.
Ein wenig Zeit musst du mir schon geben.
Deine Vorgehensweise finde ich Vollkommen in Ordnung.
Ich bezog mich auf diesen Spruch
wenn man eine gute Werkstatt hat, deklariert die Werkstatt den Schaden als defektes Glas und macht daraus einen Teilkaskoschaden, die Versicherung wird niemals die alten Scheinwerfer sehen wollen.
Es geht nur so oder Du schaffst Dir einen Router mit Sim Karte an.
Muss ich mir mal anshen. Melde mich Morgen dau.
Du musst den Notlauf immer als erstes installieren.
Wie es der Name schon sagt. Falls etwas schiefgeht startet das System diesen.
Auf jeden Fall nachinstallieren.
Moin,
ich habe lange zwischen dem Juke und den neuen Duster ( ich fahre meinen schon 4 Jahre ohne Probleme ) hin und her überlegt.
Das hast Du Ernsthaft getan ? Wie hat denn Dein Doktor diese Wahrnehmungsstörung wieder hingekriegt ? ![]()
![]()
![]()
So habe ich das auch gemacht. Ale68 hat Recht.
Die 56.00.512 bereinigt lt. CX5-Forum nur einen Fehler in der Berechnung der Ölqualität für die Wartungsintervalle.
Als Update okay, als komplette Neuinstallationen wirft sie einen Zertifizierungsfehler aus.
Was auch immer damit gemeint ist.
Die .512 wird anscheinend nur auf entsprechenden Druck der Händler wegen falscher Berechnung der Ölwechselintervalle beim Diesel herausgerückt.
Ach ja, dann lies mal im CX 5 Forum wer das geschrieben hat. Du Dupek, das war ich. ![]()
Zur Rev 5 kann ich Momentan nichts sagen. Da muss ich erst noch mit einigen Leuten sprechen.
Soweit ich weis ist die auch Kopierbar. Hat wohl schon jemand in einem anderen Forum gemacht so weit ich weis.
Arbeitest Du mit einem MAC ?
Du musst die SDHC Karte mit FAT32 formatieren. Andernfalls funktioniert sie nicht.
Am Besten mit einem Windows Rechner arbeiten.