Na, ich glaube eher an einen Anschlag. Werde mich mal entsprechend Schützen. ![]()
Beiträge von nowodka
-
-
Du siehst bei dem Grill rechts und links zwei Löcher und einen Clip.
Desweiteren musst Du die Schrauben oben wie in dem Hupen Thread beschrieben lösen bzw. die Clipse entfernen.Unten wird er auch noch mit einigen Clipsen befestigt sein.
-
Ähhh Gute Frage. Nur diese Wochenende ist durch das Treffen wenig Zeit. Ich kann frühestens Montag nachschauen.
Ich schaue aber mal eben in die Anleitung.
-
das ist gut ................. für uns

Mattu Du kleiner mieser in den Rücken fallender Hofhund.

Berlincx3 wieso habe ich das verdient ?
Niemals nicht. Die Idee war von Mattu. 

-
Da müsst Ihr mich aber dann einwinken. Wehe, ich stehe auf dem Parkplatz neben einem CX3 mit dem "Microwerks-ESD.
Jetzt hat er endlich einen vernünftigen Auspuff, schon gibt er an wie ein Sack voll Affen.

-
Glückwunsch Berlincx3, sieht super aus.

Finde es allerdings gemein, dass am Samstag alle mit dicken Rohren dastehen und der Sveni mit seinen dünnen Originaldingern daneben.

Am Samstag baue ich den dann einfach von nowodka ab, dass merkt er garnicht, im Alter hört man eh nicht mehr so gut.

Die dünnen Dinger wollen wir sehen und wer sich an meinem Auspuff vergreift stirbt.
Soll ich einfach ein Paar Ofenrohre abgelängen und Panzertape mitbringen? Dann hauen wir noch ein Loch in den Original-ESD. Klingt dann gut u. sieht gierig aus.
Genau hotti, hauen wir den CX 3 zusammen und machen einen Trabi draus. Den kennt er ja bestens.

-
ACHTUNG !!!!
Die Mädel planen einen Anschlag.

-
Holger,
es sind noch fast 2 Tage.
Du kannst es wohl nicht abwarten.
heute 15.00 Uhr Treffen mit Kaffee auf Ewald.
-
Der Reflektor ist zugleich auch ein Hitzeschutzschild. na ja soll so sein.

Da wird die Versicherung bei Hotti dann sagen :
Tja Herr Hotknife, das war scharf aber befreit uns von der Verpflichtung ihren Schaden zu zahlen.

-
Glaub ich nicht Beate.