Beiträge von nowodka

Lieber LEO, das mit dem Alt hat keiner verstanden.

Alt ist Alt, das andere nennt sich im Ruhrgebiet Krefelder und ist Alt mit cola gemischt. Du kannst auch Blue sagen, das war das was die verkauft haben in den blauen Flaschen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerade habe ich mit der WAZ Hattingen gesprochen. :0036: Bin von einer jungen netten Dame angerufen worden.

Die brauchte noch Informationen was wir gemacht haben, wie das Treffen Enstanden ist usw. usw.

Es wird in den nächsten 1 - 3 Tagen dazu ein Artikel in der Zeitung erscheinen mit Bild und auch mit etwas mehr Text als nur eine Bildunterschrift.

Wir werden dazu Hier verlinken bzw. Einstellen. :0007:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Aus Gründen der Asthetik und Zumutbarkeit werden einzelne Gesichter geschwärzt. :m0040:

Ich hatte mal das gleiche Problem mit TA (Verkehrsfunk) an und aus. Einige hatten es an wenn es ROT unterlegt war andere wenn es WEISS unterlegt war.

Das hat sich Gott sei Dank aber nach einem Softwareupdate reguliert.

Anscheinend weis bei den Japanern die eine Hand nicht was die andere tut.

Das sagt uns aber auch das jeder das mal Kontrollieren muss und gegebenenfalls dem Händler auf die Finger klopfen muss.

Du willst uns jetzt sagen das der obere Ladeboden fehlt damit der Preis günstiger wird ? Nee ne.

Das Ding kostet MAZDA doch nur ein paar wenige Euro.

Das sich das HUD und/oder das MZD in der Scheibe bei bestimmten Verhältnissen spiegeln liegt unter anderem an dem Einbauwinkel der Frontscheibe.

Eine veränderte Sitzposition bewirkt da schon Wunder.

Wieviel Kilometer hast Du denn mit den Reifen schon gefahren ?

Neue Reifen haben ja von der Herstellung noch Trennmittel auf der Außenseite und müssen deshalb erst mal etwas "abgefahren" werden.

Danach greift der Reifen auch viel besser.

Das ist das Schöne an den automatisch einklappenden Spiegeln.

Klappen die ein, dann ist das Fahrzeug abgeschlossen weil erst der Schließmechanismus arbeitet und dann die Spiegel einklappen.

Das System reagiert sehr träge und es ist (so meine ich es auch irgendwo gelesen zu haben) wie es Svenmum1 (Westthüringer) geschrieben hat.

das heißt es ist nichts defekt, ihr seid nur zu schnell. Das legt sich mit dem Alter. :D