Beiträge von nowodka

Ja ich weis Nowodka. Aber seit wann hören Männer auf gute Ratschläge :0029: Denke das hängt alles mit der Rev 5 zusammen und das die 512 wohl auch nicht so spielbereit ist.Die Freischaltung vom Touchscreen und die anderen schönen Dinge aus dem All in One habe ich auch nicht hinbekommen etc. :0004: . Tja einen Nachteil hat man wohl immer wenn man erst ein Auto mit aktuellster Software erhält :0009:
    Mal gucken wer sich hier in Berlin mal für nen Nachhilfeunterricht bereiterklärt oder Frauchen muss bis zum nächsten Treffen warten :0011:

Die haben nicht unbedingt die meiste Ahnung.

Nachfrage ob die Wiederholung der Naviansage möglich ist. Antwort NEIN. Falsche Antwort es ging doch.
    Deshalb gebe ich auf deren Antworten nicht viel.

Übrigens kann man von der 512 / 511 auch wieder zurück auf 230.

Das ist okay. Einige haben auch Berichtet das diePumpe zu schwach sein soll.

Meine Düsen haben wir ausgetauscht gegen die vom CX5.

Eine Userin hier hat verlauten lassen das Mazda neue Düsen einbaut weil viele Reklamationen da sind.

Neue Pumpe wird schwierig weil keine andere als die vom CX 3 passt.

Druck erhöhen kann man eventuell mit einer Klemme oder ein etwas dünneres Röhrchen kurz vor den Düsen einsetzen.

Bei mir hat der Austausch der Düsen geholfen. Danach habe ich dann gesehen das man die Düsen entgegen anderer Meinung verstellen kann.

Einfach mal wegen dem Austausch der Düsen beim Freundlichen nachfragen. Es soll seitens Mazda ein Austausch stattfinden.

7 mal ? ich dachte 5 mal. Weis ich gar nicht mehr, habe sie aber zugeschaltet.

Ich kann Dir ja beim Schreiben helfen.

Es war einmal der Maverick und der hatte eine Idee.......

Fängt schon gut an. :D

Hoffentlich dauert das nicht bis die ersten den CX 3 wieder abgeben. :m0038::m0038:

Die Entwickleroption hat mit der Garantie nichts zu tun. Du meinst wohl Rooten

Die Entw.. kann man mit 5 maligem schnellen Tastendruck erzeugen und das ist erlaubt. (So wie bei meinem S5 mini)

Stefan.P hat auch gerade Probleme mit REV 4 und SANDISK.

Hatte ich ja schon einmal geschrieben SANDISK macht häufiger Probleme.

Ich habe bisher nur Gute Werte mit SAMSUNG Karten und Transcend.

Also mit einem älteren Gerät. Das müsste Bedeuten das die neueren Geräte das auf jeden Fall können.

Gut so. Maverick, dann darfst DU hier auch die Anleitung schreiben. Bitte für alle und Idiotensicher. :D

Das Problem mit Steinschlägen ist hinlänglich bekannt.

Betroffen sind davon alle Hersteller die mit wasserlöslichen Lacken arbeiten (müssen).

Diese Lacke haben wir den Grünen zu verdanken. Ein Grund mehr die Roth zu hassen. :0029:

VW, OPEL und auch die Anderen Marken haben die gleichen Probleme.

Ich warte bis die Steinschläge zahlenmäßig größer sind als die Fläche der Haube, dann fallen sie nicht mehr auf. :m0038: