Die installation ist ganz einfach. Kann jeder.
Habe doch sogar eine Anleitung dazu geschrieben.
In deutscher Sprache. ![]()
Die installation ist ganz einfach. Kann jeder.
Habe doch sogar eine Anleitung dazu geschrieben.
In deutscher Sprache. ![]()
Habe ich doch geschrieben was AIO ist.
schau über Deienm Post.
Dann schaust Du Dir das noch einmal in dem Blitzerthread an und beauftragst danach Deinen Mann mit der Ausführung.
Wozu hast Du den denn sonst. ![]()
Ich glaube eher das Deine Frau das gemacht hat. So wegen dem Können ![]()
![]()
Vergiss nicht Dich für Coesfeld einzutragen.
Wartet mal noch mit dem Buchen. Ich spreche erst mal mit Klaus (kwb_handy) ob da nicht schon irgend etwas geplant ist.
Preislich und soweiter.
Ist eigentlich mit den AIO 1.42 und 1.43 behoben.
AIO = All In One Tweaks.
Kann man hier runterladen.
Sind in den Blitzerdateien kann man auch einzeln installieren.
Bespiele die Karte noch einmal und sorge dafür das alle daten vorher runter sind. Die Kartenhersteller haben bei den meisten Karten irgendeine Software auf der Karte die für den A.... ist.
Am besten vorher mit FAT32 Formatieren.
Bisher haben hier alle geschrieben das es mit der Transcend gut geht.
p.s. Du darfst Dich auch gerne im Vorstellungsthread outen.
Es ist immer schön zu wissen mit wem man spricht.
Ich bin mir nicht sicher ob ihr da was verwechselt.
Das System soll euch Warnen wenn die Reifen langsam Luft verlieren. Also eine Hilfe die sagt "Du musst mal den Reifendruck prüfen".
Das das System sich dabei etwas Zeit (11km) läßt ist bei einem geringen Luftverlust (wofür diese System ausgelegt ist) kein Problem.
Wie bereits Oldschool
schon geschrieben hat.
Früher hat man alle ein - zwei Wochen den Luftdruck geprüft. Heute hat man eben dieses System das Dir sagt das Luft fehlt.
Das ist kein Warnsystem das den schlagartigen Luftverlust meldet.
Falls der Reifen schlagartig Platt wird und Du das beim Fahren erst nach 15 km merkst finde ich dann schon Merkwürdig.
In so einem Fall brauche ich keine Warnung. Das merke ich auch so und falls das bei 130 auf der Autobahn passiert brauchst Du auch keine
Warnung. Das merkst Du sofort.
für 1000 Euro bekomme ich auch einen Sportsitz zum Nachrüsten....
Gruß
Ulrich
Der widerum zugelassen ist.
Das ist Deutscheland. ![]()
Mich trennen nur 350 km von diesem Jeck ![]()

Der Rechtslenker darf natürlich hier fahren, sonst wäre es nicht möglich als Engländer sein Auto in Deutschland zu bewegen.
Das Problem ist in Deutschland die Zulassungsbehörde sprich Bundeskraftfahrzeugamt.
Das genehmigt den Wagen für Deutschland eben nur mit dem verstellbaren Sitz für den Fahrer.
Natürlich kannst Du zum TÜV fahren und eine Einzelabnahme machen. Die kostet natürlich einiges.
Einfach einbauen und fahren kannst Du natürlich auch.
Wie Gesagt da der Sitz nicht mehr der genehmigten Art und Weise entspricht verlierst Du die Betriebserlaubnis und bei einem Unfall
freut sich die Versicherung.
Billige Ausrede. Italien vs. Coesfeld ist kein Vergleich.
Hier ist das wahre Leben.
Mattu Du Eierdieb, was ist das denn für ein Bild ?